Boy in the Park – Wem kannst du trauen?

von A. J. Grayson
Boy in the Park – Wem kannst du trauen?

Positiv (100):
S
sternstaub
vor 2 Monaten

am anfang und zwischendurch sehr langweilige passagen, insgesamt doch sehr spannende story mit einem tollen ende

Kritisch (15):
-Leselust-
vor einem Jahr

Konnte mich nicht fesseln,über große Abschnitte fehlte mir die Spannung komplett. Pluspunkte für die Rückblicke & die interessante Auflösung

Inhaltsangabe zu "Boy in the Park – Wem kannst du trauen?"

A. J. Grayson legt mit seinem Debüt einen düsteren, komplexen Psycho-Thriller um eine Kindesentführung vor, der mit ganz besonderen Drehs aufwartet. Ein Roman um Alptraum und Realität, um dunkelste Erinnerungen und menschliche Abgründe.
Ein kleiner Junge verschwindet. Am helllichten Tag wird er aus dem Botanischen Garten in San Francisco entführt. Der einzige Zeuge des Verbrechens ist Dylan, der dort eigentlich in Ruhe seine Mittagspause verbringen wollte. Die Polizei tappt im Dunkeln und so entschließt sich Dylan, auf eigene Faust nach dem Kind zu suchen. Je weiter er bei seiner Suche ins kalifornische Hinterland vordringt, je näher er dem Versteck zu kommen scheint, desto verstörender und blutiger werden seine nächtlichen Alpträume. Sie zwingen Dylan, sich seiner eigenen dunklen Vergangenheit zu stellen, die mit einem grausamen Doppelmord in Verbindung zu stehen scheint…
Für die Leser von "Girl on the Train", "Gone Girl" und "Shutter Island"

Verlag:Droemer Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.08.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.08.2016 bei Argon erschienen.