Cover des Buches If only (ISBN: 9783570310540)
mara_loves_bookss avatar
Rezension zu If only von A. J. Pine

Rezension: If only

von mara_loves_books vor 7 Jahren

mara_loves_bookss avatar
mara_loves_booksvor 7 Jahren

Als ich angefangen habe dieses Buch zu lesen, hatte ich eigentlich überhaupt keine Erwartungen, da ich erstens die Autorin nicht kannte und sowieso nicht wusste wie das Buch sein könnte. Aber der Klappentext hat mir sehr gut gefallen, weswegen ich es auch unbedingt lesen wollte.
Das Cover ist ganz ok. Es ist jetzt nicht besonders schön aber auch nicht wirklich hässlich.
Beim Beginn des Buches war ich ein wenig verwirrt und ich kann jetzt im nachhinein sagen, das ich den Anfang nicht wirklich verstanden habe, da er etwas komisch war um in das Geschehen rein zu kommen. Die zwei männlichen Charaktere haben mich dort verwirrt, aber jetzt zum Schluss verstehe ich es ein bisschen mehr.
Der Anfang hat mir aber dennoch nicht so gut gefallen, da ich auf einmal keine Lust mehr hatte dieses Buch zu lesen, da ich mir gedacht habe, das dieses Buch nicht wirklich gut wird.
Darum habe ich es auch erstmal aufgeschoben weiter zu lesen, habe dann später natürlich noch weiter gelesen.
Die Idee mit dem Auslands-Studienjahr finde ich total Klasse, da ich persönlich solche Liebesgeschichten immer sehr gut finde, da dann auch viele Dramen vorhanden sind.
Wie im Klappentext merkt man ja schon, das der Weibliche Hauptcharakter nicht nur einen Mr. Right hat sondern gleich 2, wodurch sehr viele Probleme aufkommen, die das ganze Buch nurnoch spannender machen und man unbedingt weiterlesen möchte da man möchte, dass dein Lieblings Mr. Right Now gewinnt.
Die Geschichte wurde von Zeit zu Zeit immer besser und ich konnte das Buch kaum mehr aus der Hand legen.
Deswegen kann ich dieses Buch nur jedem Empfehlen, der erstens auf Liebesgeschichten steht mit einer menge Dramen.

Bewertung:

Da mir der Beginn des Buches leider überhaupt nicht gefallen hat, bekommt das Buch auch nur 4/5 Punkten.

Bemerkung:

Ich danke vielmals dem cbt Verlag und dem Bloggerportal für die Zusendung, dieses Rezensionsexemplares.