Die Seelen von London

Cover des Buches Die Seelen von London (ISBN: 9783426520550)

Positiv (18):
AllerleiRauschs avatar
AllerleiRausch
vor 3 Jahren

Nach Startschwierigkeiten entwickelte sich dieses Buch zu einem echten Pageturner...

Kritisch (9):
TatjanaVBs avatar
TatjanaVB
vor 4 Jahren

Nach 200 Seiten abgebrochen. Gefiel mir überhauüt nicht

Inhaltsangabe zu "Die Seelen von London"

Glauben Sie an Geister?

Nein? Dann geht es Ihnen wie Detective Inspector Jonathan Dark, der in London einen Frauenmörder jagt. Gerade erst hat das potentielle Opfer, die blinde Maria, bei einer ihrer "Schatzsuchen" im Schlamm der Themse einen menschlichen Finger gefunden. Darauf ein gelber Diamantring und eine Botschaft in Braille-Schrift: "Willst du mich heiraten, Maria?"
Wenn Jonathan Dark Maria retten will, muss er lernen, seiner Intuition zu vertrauen. Und den Seelen, die unsichtbar zwischen den Lebenden wandeln und ihre ganz eigenen Rachepläne hegen.

A.K. Benedict hat eine unwiderstehliche Mischung aus Krimi, Grusel und Urban Fantasy geschaffen - für alle, denen Ben Aaronovitch nicht unheimlich genug ist.

ISBN:9783426520550
Verlag:Knaur Taschenbuch