Ich rette die Welt - aber erst mal eine rauchen

von A. K. Grundig
Cover des Buches Ich rette die Welt - aber erst mal eine rauchen (ISBN: 9783967410075)

_pfaffingers_bibliophilie_
vor 2 Monaten

Tiefgründige, emotionale und schonungslose Geschichte über den Beginn des Zerfalls eines Landes.

ALconfi
vor 4 Monaten

Super Buch

Inhaltsangabe zu "Ich rette die Welt - aber erst mal eine rauchen"

Syrien, 2012: Gewaltsame Übergriffe verwandeln die friedlichen Proteste in einen blutigen Bürgerkrieg. Die Kriegsreporterin Lea überlebt nur knapp eine Doppelexplosion.

Zwischen Bombenanschlägen und Beschuss unterschiedlichster Kriegsparteien sucht sie nach den Gründen für die Eskalation. An ihrer Seite ist Nathan, ein berühmter, vom Schicksal gezeichneter
Fotograf. Gemeinsam stoßen sie auf menschliche Abgründe und unbequeme Wahrheiten.

Die Frage nach dem Sinn für all das Chaos in Syrien und in der Welt gerät zu einen Rennen auf Leben und Tod.

Alle Ausgaben von "Ich rette die Welt - aber erst mal eine rauchen"

Sortieren:
Buchformat: