Heimliche Verführung

Cover des Buches Heimliche Verführung (ISBN: B0714J8F4H)
Bestellen bei:

Ich war jetzt schon eine ganze Weile total verrückt nach meinem besten Freund Ryan. Er ist braungebrannt und muskulös und sieht fantastisch aus. Dann ist er auch noch witzig und lieb. Er ist all das, was ich mir von einem Mann wünsche… Wäre er nur nicht hetero. Jedes Mal wenn wir zusammen sind, kann ich nicht anders, als geil auf ihn zu sein. Ich würde alles auf dieser Welt tun für nur eine Nacht mit Ryan. Die Möglichkeit ergibt sich in einer Weise, die ich mir niemals erträumt hätte – beim Junggesellenabschied eines Kollegen von Ryan. In meinen wildesten Fantasien hatte ich nicht erwartet, dass mein Wunsch einmal wahr werden würde. Es ist egal, dass er gar nicht weiß, dass ich es bin, der diese Dinge mit ihm treibt…

ISBN:B0714J8F4H
Ausgabe:eBook