Heimliche Verführung

von A. K. Sheldrick
Heimliche Verführung

Inhaltsangabe zu "Heimliche Verführung"

Ich war jetzt schon eine ganze Weile total verrückt nach meinem besten Freund Ryan. Er ist braungebrannt und muskulös und sieht fantastisch aus. Dann ist er auch noch witzig und lieb. Er ist all das, was ich mir von einem Mann wünsche… Wäre er nur nicht hetero. Jedes Mal wenn wir zusammen sind, kann ich nicht anders, als geil auf ihn zu sein. Ich würde alles auf dieser Welt tun für nur eine Nacht mit Ryan. Die Möglichkeit ergibt sich in einer Weise, die ich mir niemals erträumt hätte – beim Junggesellenabschied eines Kollegen von Ryan. In meinen wildesten Fantasien hatte ich nicht erwartet, dass mein Wunsch einmal wahr werden würde. Es ist egal, dass er gar nicht weiß, dass ich es bin, der diese Dinge mit ihm treibt…

ISBN:B0714J8F4H
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:21.05.2017

Chrissy87s avatar
    Chrissy87vor 9 Monaten
    A.K. Sheldrick - Heimliche Verführung

Adam ist schon seit einer ganzen Weile in seinen besten Freund Ryan verliebt. Das einzige Problem: Ryan ist hetero. Adam hat die Hoffnung schon fast aufgegeben, als er auf einem Junggesellenabschied seine Chance kommen sieht.
    Die Kurzgeschichte war sehr unterhaltsam. Am Anfang wird dem Leser verdeutlicht wie es um Adam's Gefühlswelt steht. Selbst ein Date mit einem Arbeitskollegen kann ihn nicht von seinen Gefühlen ablenken. Als es dann zu besagter Situation auf der Party kommt, scheinen sich Adam's Wünsche zu erfüllen. Doch so einfach macht es ihm Ryan nicht.
    Absolut lesenswert.

Nuvolas avatar