A. Ketschau Das kleine Buch vom Tschechoslowakischen Wolfshund und Saarlooswolfhond

Inhaltsangabe zu „Das kleine Buch vom Tschechoslowakischen Wolfshund und Saarlooswolfhond“ von A. Ketschau

Die Tschechoslowakischen Wolfshunde und Saarlooswolfhunde sind faszinierende Tiere, die bisher nur relativ wenigen Hundefreunden vorbehalten sind. Neben Geschichte, Standards und Wesensbeschreibungen informiert das Buch auch über Genetik, Erziehung, Fütterung und viele weitere interessante Themen rund um diese außergewöhnlichen Hunde.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos