Rund um die Wartburg

Rund um die Wartburg

Inhaltsangabe zu "Rund um die Wartburg"

Eisenach liegt am Fuße der Wartburg mitten im schönen Thüringen. Sein Name ist mit vielen berühmten Persönlichkeiten verbunden: Fritz Reuter, die Heilige Elisabeth, Ludwig der Springer, Martin Luther, Johann Sebastian Bach und viele andere lebten hier und beeinflussten unser schönes Städtchen. Im Herzen Thüringens gelegen, ist Eisenach ein beliebter Anziehungspunkt für Touristen. Neben der Wartburg, dem Lutherhaus, dem Bachhaus und vielen weiteren Sehenswürdigkeiten findet man hier auch eines der schönsten und größten zusammenhängenden Villengebiete Deutschlands. Viele farbige Fotos runden das Buch ab.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:01.12.2017