Leserpreis 2018

Hallo zusammen,

ich verlose 10 gedruckte Ausgaben, meines ersten Buches: Arelion – Das Licht der Schatten. Es ist der erste Band meiner Arelion Reihe.
Die Buchverlosung endet am 11.06.2018.

Nicht mehr lange, dann erscheint am 18.06.2018, der zweite Band.
Vorher haben zehn glückliche Gewinner, die Möglichkeit Band 1 zu gewinnen.

Klappentext:
Eine geheime Welt geteilt durch Licht und Dunkelheit
– eine Allianz verbindet beide.
Doch ein dunkler Feind bedroht die Welt des Lichts.
Eine Prophezeiung bringt ihnen entweder die Rettung
oder den Tod der gesamten dunklen Welt.
Was wird geschehen?

Wenn du die Chance bekommst, eine ganze Art zu retten,
würdest du dafür auf deine einzig wahre Liebe verzichten?

Die 17 jährige Schülerin Lina Nolan verliebt sich ausgerechnet in den Vampirfürsten Alaric Sullivan. Dieser muss laut einer Prophezeiung die Prinzessin des Lichts finden, bevor diese erwacht. Denn sie hat nur eine Aufgabe! Mit ihrer Kraft soll sie ihre Brüder und Schwestern vor der Bedrohung retten – damit würde sie aber auch alle Vampire auslöschen.

Nur wenn ihr Geliebter sich mit der Prinzessin vermählt, wird die Prinzessin ihn und seine Untertanen verschonen.
Doch kann Lina ihre große Liebe loslassen? Oder gar retten?

Was erwartet euch?
Magische Wesen in eine fantastische Welt, viele Emotionen, Freundschaft, Liebe, starke Charaktere, die dennoch Probleme mit ihrem Schicksal haben.
Begleite Lina und finde dich mit ihr in der magischen Welt zurecht, und lerne die harten Regeln und Gesetze der dunklen Welt kennen.

…tauche ab in meine Welt und vergiss die Realität …

Teilnahmebedingungen:
- Bitte beantworte folgende Frage:
Wenn du die Chance bekommst, eine ganze Art zu retten, würdest du dafür auf deine einzig wahre Liebe verzichten?
- Bitte nur bei der Buchverlosung mitmachen, wenn ihr auch ab Mitte Juni Zeit habt mein Buch zu lesen und mir danach eine Rezension schreibt
-Verbindliche Amazon Rezension

Autor: A. Kissen
Buch: Arelion: Das Licht der Schatten (Band 1)

Jessica_Diana

ein wundervolles Cover ♥
nun zur Frage: Das ist eine schwierige Frage, aber welche Wahl bleibt einem dabei? Da ich nicht zusehen könnte wie eine Art ausstirbt würde ich natürlich mein Glück hinten anstellen und lieber versuchen die anderen zu retten als mich meinen Sehnsüchten hinzugeben. Liebe ist vergänglich und wer weiß ob eine Beziehung ewig hält das würde ich nicht riskieren und dafür andere sterben lassen

würde mich sehr darüber freuen ♥

@Jessica_Diana

Vielen Dank!
Ich freu mich sehr über deine Bewerbung :-)

Prolog bis Ende Kapitel 1

Habe das Buch inzwischen beendet :)
Werde mich morgen an die Beiträge setzten und meine Notizen die ich mir zwischendurch immer wieder mal gemacht habe sortieren, wobei ich mir aber nicht zu jedem Beitrag etwas notiert habe, hoffe das ist kein Problem. Wollte eigentlich die Beiträge schon eher verfassen, aber dann musste ich mich erneut mit dem Thema Versicherung auseinandersetzten.
Aber vorne weg schon mal, es hat mir wirklich gefallen!

Rezensionen

Hallo liebe Leute,
ich habe eine Leserunde bzw. Austauschrunde für "Arelion - Der Schmerz der Nacht (Band 2)" erstellt --> https://www.lovelybooks.de/autor/A.-Kissen/Arelion-Der-Schmerz-der-Nacht-Band-2-1600508986-w/leserunde/1639236748/
Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht .-)
Einige haben bereits ihre Bücher, wenn nicht, meldet euch bei mir.
Liebe Grüße
A. Kissen :-)

Prolog bis Ende Kapitel 1

Bei dem Schreibstil habe ich mich gleich wohlgefühlt, wirklich toll zu lesen.
Auch der Einstieg ist gut verlaufen, Neugierde und die Lust aufs weiterlesen war sofort da.

Kapitel 4 bis Ende Kapitel 5

Buecherwurm4 schreibt:
In diesen Kapitel kippt die Handlung oftmals sehr spannend, was mir sehr gut gefällt. Man wird in jeder Zeile überrascht was die Entscheidungen und Ereignisse betrifft. Mir gefällt sehr die neue Welt der Vampire die hier geschaffen wurde!

Da kann ich wirklich nur zustimmen.

vor 4 Monaten

Kapitel 10 bis ... Ende (inkl. Epilog)

Was für ein Ende. Es ist wirklich viel passiert und war wirklich spannend zu lesen. Das Buch hat mir sehr gefallen! Fortsetzung muss ich definitiv lesen!
Vielen Dank das ich es lesen durfte. Rezi folgt :)

Rezensionen

Vielen Dank das ich das tolle Buch lesen durfte!

vor 2 Wochen

Plauderecke

Hallöchen,
für "Arelion - Die Erlösung der Dunkelheit (Band 3)" wurde eine Leserunde gestartet: https://www.lovelybooks.de/autor/A.-Kissen/Arelion-Die-Erl%C3%B6sung-der-Dunkelheit-Band-3-1807809514-w/leserunde/1816911717/

Liebe Grüße
A. Kissen :-)