Hallo zusammen,

ich verlose 10 gedruckte Ausgaben, meines ersten Buches: Arelion – Das Licht der Schatten. Es ist der erste Band meiner Arelion Reihe.
Die Buchverlosung endet am 11.06.2018.

Nicht mehr lange, dann erscheint am 18.06.2018, der zweite Band.
Vorher haben zehn glückliche Gewinner, die Möglichkeit Band 1 zu gewinnen.

Klappentext:
Eine geheime Welt geteilt durch Licht und Dunkelheit
– eine Allianz verbindet beide.
Doch ein dunkler Feind bedroht die Welt des Lichts.
Eine Prophezeiung bringt ihnen entweder die Rettung
oder den Tod der gesamten dunklen Welt.
Was wird geschehen?

Wenn du die Chance bekommst, eine ganze Art zu retten,
würdest du dafür auf deine einzig wahre Liebe verzichten?

Die 17 jährige Schülerin Lina Nolan verliebt sich ausgerechnet in den Vampirfürsten Alaric Sullivan. Dieser muss laut einer Prophezeiung die Prinzessin des Lichts finden, bevor diese erwacht. Denn sie hat nur eine Aufgabe! Mit ihrer Kraft soll sie ihre Brüder und Schwestern vor der Bedrohung retten – damit würde sie aber auch alle Vampire auslöschen.

Nur wenn ihr Geliebter sich mit der Prinzessin vermählt, wird die Prinzessin ihn und seine Untertanen verschonen.
Doch kann Lina ihre große Liebe loslassen? Oder gar retten?

Was erwartet euch?
Magische Wesen in eine fantastische Welt, viele Emotionen, Freundschaft, Liebe, starke Charaktere, die dennoch Probleme mit ihrem Schicksal haben.
Begleite Lina und finde dich mit ihr in der magischen Welt zurecht, und lerne die harten Regeln und Gesetze der dunklen Welt kennen.

…tauche ab in meine Welt und vergiss die Realität …

Teilnahmebedingungen:
- Bitte beantworte folgende Frage:
Wenn du die Chance bekommst, eine ganze Art zu retten, würdest du dafür auf deine einzig wahre Liebe verzichten?
- Bitte nur bei der Buchverlosung mitmachen, wenn ihr auch ab Mitte Juni Zeit habt mein Buch zu lesen und mir danach eine Rezension schreibt
-Verbindliche Amazon Rezension

Autor: A. Kissen
Buch: Arelion: Das Licht der Schatten (Band 1)

Jessica_Diana

ein wundervolles Cover ♥
nun zur Frage: Das ist eine schwierige Frage, aber welche Wahl bleibt einem dabei? Da ich nicht zusehen könnte wie eine Art ausstirbt würde ich natürlich mein Glück hinten anstellen und lieber versuchen die anderen zu retten als mich meinen Sehnsüchten hinzugeben. Liebe ist vergänglich und wer weiß ob eine Beziehung ewig hält das würde ich nicht riskieren und dafür andere sterben lassen

würde mich sehr darüber freuen ♥

@Jessica_Diana

Vielen Dank!
Ich freu mich sehr über deine Bewerbung :-)

Little-Cat

vor 3 Tagen

@AKissen

Meins ist auch noch nicht da:(

SunshineSaar

Plauderecke

Meins ist leider auch noch nicht angekommen. Aber ich hoffe auf heute!

Plauderecke

Ich hab jetzt bei den anderen 7 Gewinnern nachgefragt, ob sie schon ein Paket bekommen haben.
Tut mir auf jeden Fall voll leid, die Pakete sind schon seit 1 Woche unterwegs :-(

Info: :-)
JessicaLiest hat ihr Buch gerade bekommen ...
Jessica_Diana hat ihres auch schon ...
fehlen noch 8 Bücher

Little-Cat

@AKissen

Mein Buch ist heute auch eingetroffen:)

Vielen Dank!

Little-Cat schreibt:
Mein Buch ist heute auch eingetroffen:) Vielen Dank!

Super Nachricht! Viel Spaß damit :-)

Jess_Ne

vor 1 Tag

Mein Exemplar ist auch endlich angekommen :D
Nochmal ein riesiges Dankeschön dafür!