Leserpreis 2018

Hallo zusammen,

ich verlose 20 Exemplare als E-Book, meines ersten Buches: Arelion – Das Licht der Schatten.
Es ist der erste Band meiner Arelion Reihe.
Die Buchverlosung endet am 20.09.2018, direkt danach startet die Leserunde.

Informationen zu der Arelion Reihe:
Band 1: Arelion - Das Licht der Schatten (TB 04/2018 - Ebook 06/2018 erschienen)
Band 2: Arelion - Der Schmerz der Nacht (TB 06/2018 - Ebook 06/2018 erschienen)
Band 3: Arelion - Die Erlösung der Dunkelheit (erscheint Ende 2018/Anfang 2019)
Band 4: Arelion - Das Erwachen (erscheint Mitte/Ende 2019)
Weitere Bände werden derzeit umgesetzt.

Autoren oder Titel-CoverKlappentext:
Eine geheime Welt geteilt durch Licht und Dunkelheit
– eine Allianz verbindet beide.
Doch ein dunkler Feind bedroht die Welt des Lichts.
Eine Prophezeiung bringt ihnen entweder die Rettung
oder den Tod der gesamten dunklen Welt.
Was wird geschehen?

Wenn du die Chance bekommst, eine ganze Art zu retten,
würdest du dafür auf deine einzig wahre Liebe verzichten?

Die 17 jährige Schülerin Lina Nolan verliebt sich ausgerechnet in den Vampirfürsten Alaric Sullivan. Dieser muss laut einer Prophezeiung die Prinzessin des Lichts finden, bevor diese erwacht. Denn sie hat nur eine Aufgabe! Mit ihrer Kraft soll sie ihre Brüder und Schwestern vor der Bedrohung retten – damit würde sie aber auch alle Vampire auslöschen.

Nur wenn ihr Geliebter sich mit der Prinzessin vermählt, wird die Prinzessin ihn und seine Untertanen verschonen.
Doch kann Lina ihre große Liebe loslassen? Oder gar retten?

Was erwartet euch?
Magische Wesen in einer fantastische Welt, viele Emotionen, Freundschaft, Liebe, starke Charaktere, die dennoch Probleme mit ihrem Schicksal haben.
Begleite Lina und finde dich mit ihr in der magischen Welt zurecht, und lerne die harten Regeln und Gesetze der dunklen Welt kennen.
…taucht ab in meine Welt und vergesst die Realität …

Ausschluss und Kleingedrucktes:
Da es leider immer wieder Leute gibt, die nur Gratisexemplare abgreifen wollen und sich danach nie wieder in der Leserunde melden und auf Nachrichten nicht reagieren, werden deshalb die Bedingungen verschärft ;-)
Ich persönlich finde das sehr schade, dass so etwas notwendig ist.

Erwiesene Nichtleser werden nicht berücksichtigt. Ebenfalls werden keine Profile berücksichtigt, die nicht min. 3 aktuelle (!) Rezensionen enthalten oder nicht öffentlich einsehbar sind.

Teilnahmebedingungen:
* Start der Leserunde ist am 21.9.2018. Wenn ihr in den darauffolgenden 4 Wochen keine Zeit habt, bitte NICHT teilnehmen.
* Ende der Leserunde ist am 21.10.2018 (nach 4 Wochen), bis dahin muss die Rezension eingetragen werden.
* Beachtet vor eurer Bewerbung die Richtlinien von Lovelybooks für Leserunden.
* Bitte beantwortet folgende Frage:
Wenn du die Chance bekommst, eine ganze Art zu retten, würdest du dafür auf deine einzig wahre Liebe verzichten?
* Format angeben (mobi/epub)
* Verbindliche Amazon Rezension (gerne auch auf einem eigenen Blog!)

Allgemeine Hinweise zur Leserrunde:
Bitte markiert eure Beiträge mit der Spoilerfunktion ;-)
Die Leserunde ist in 5 Abschnitte unterteilt, bei denen mir wichtig ist, dass ihr kurzes Feedback/Gesamteindruck des Abschnitts schreibt.

Alle aktiven Teilnehmer dieser Leserunde werden bei der Verlosung zu "Arelion – Der Schmerz der Nacht (Band 2)" bevorzugt behandelt.

Ihr findet mich hier im Facebook: AKissen

Ich freue mich auf eine tolle Leserunde mit euch!
Eure A. Kissen

Autor: A. Kissen
Buch: Arelion: Das Licht der Schatten (Band 1)

bookgirl2017

Alle Bewerbungen

ich versuche mal mein Glück den das klingt sehr spannend also zur der frage das ist sehr schwierig ich denke ich würde mich für garnichts entscheiden den wenn ich mich für die liebe entscheide würde ich mir große Vorwürfe machen könnte aber ja theoretisch die Art wieder auferweckt in dem ich Kinder bekomme aber wenn ich mich für die andere Alternative entscheide würde ich meine große Liebe vermissen und wer weiß ob ich mich nochmals verliebe

@bookgirl2017

vielen Dank für deine Bewerbung :-)
Für welches Format würdest du dich denn interessieren?

@Fabelhafte_Buecherwelt

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Vielen vielen Dank! Ich finde sie wahnsinnig toll! Und erst das Bild dazu ♥ :-*
Darf ich deine Rezi auf Facebook teilen?

Fabelhafte_Buecherwelt

@AKissen

Danke, das freut mich :) Natürlich darfst du das :)

SummseBee

Beitrag einblenden

Ich finde es sehr spannend, dass Lina in Alarics Klan (der Allianz) aufgenommen und als Drita ausgebildet wird. Obwohl ich es noch recht befremdlich finde wie alle vor Alaric buckeln. Das fällt Lina ja auch sehr schwer. Und auch wie sie mit den "Auserwählten" umgehen. Ich kann Lina total verstehen, dass sie vom Klan fliehen wollte und Alaric für ein Monster hält. Obwohl er vor ihr wohl noch so einiges verborgen hält.
Don hab ich in diesem Abschnitt echt lieb gewonnen und ich finde es toll wie er Lina beisteht. Das Neila sich in Eric verguckt hat nimmt sicher kein gutes Ende. Sie tut mir aber auch leid. Sie scheint etwas einsam zu sein.
Ich bin sehr gespannt wie Lina jetzt weiterhin mit Alaric umgeht und ob die Prinzessin noch gefunden wird.

Beitrag einblenden
@SummseBee

Dieses "Buckeln" hat nicht nur mit den dunklen Gesetzen zu tun, sondern auch mit dieser Blutsverbindung, die Alaric mit seinen direkten und indirekten Zöglingen hat. Was genau diese Blutsverbindung ist, was sie bedeutet und welche Macht sie hat, wird im 2. Band verdeutlicht ;-)

Neila hatte es von Beginn an nicht leicht. Geboren als Ausgestoßene/freie Vampirin hatte sie bis vor einigen Jahrzehnten nie das Recht irgendwo dazuzugehören. Zwar ist sie kein vollständiges Mitglied der Allianz und nur eine Anwärterin, genießt aber zum ersten Mal so etwas ähnliches wie Schutz und kann nicht mehr von jedem x-beliebigen als Blutsklavin beansprucht werden.

Don ist wirklich toll ♥ Den hätte ich gerne als großen Bruder :-D

vor 1 Monat

Plauderecke

Hallöchen,
für "Arelion - Die Erlösung der Dunkelheit (Band 3)" wurde eine Leserunde gestartet: https://www.lovelybooks.de/autor/A.-Kissen/Arelion-Die-Erl%C3%B6sung-der-Dunkelheit-Band-3-1807809514-w/leserunde/1816911717/

Liebe Grüße
A. Kissen :-)

Ve_Rena

vor 6 Tagen

Kapitel 3 - "Neue Regeln" bis Ende Kapitel 5 - "Die Auserwählte"

Ich finde den Abschnitt wahnsinnig interessant. Die Entwicklung von Lina aber auch die Hintergrundinformationen zu den Vampiren, Hexen und der Geschichte, die man hier erhält, sind super