Hallo alle zusammen,

da mein Buchbaby am 18.4.2019 seinen ersten Geburtstag feiert, verlose ich 10 gedruckte Ausgaben, meines ersten Buches: Arelion – Das Licht der Schatten. Es ist der erste Band meiner Arelion Reihe.

(Wenn du lieber ein Ebook möchtest, nenne einfach dein Wunschformat.)

Autoren oder Titel-CoverKlappentext:
Eine geheime Welt geteilt durch Licht und Dunkelheit
– eine Allianz verbindet beide.
Doch ein dunkler Feind bedroht die Welt des Lichts.
Eine Prophezeiung bringt ihnen entweder die Rettung
oder den Tod der gesamten dunklen Welt.
Was wird geschehen?

Wenn du die Chance bekommst, eine ganze Art zu retten,
würdest du dafür auf deine einzig wahre Liebe verzichten?

Die 17 jährige Schülerin Lina Nolan verliebt sich ausgerechnet in den Vampirfürsten Alaric Sullivan. Dieser muss laut einer Prophezeiung die Prinzessin des Lichts finden, bevor diese erwacht. Denn sie hat nur eine Aufgabe! Mit ihrer Kraft soll sie ihre Brüder und Schwestern vor der Bedrohung retten – damit würde sie aber auch alle Vampire auslöschen.

Nur wenn ihr Geliebter sich mit der Prinzessin vermählt, wird die Prinzessin ihn und seine Untertanen verschonen.
Doch kann Lina ihre große Liebe loslassen? Oder gar retten?

Was erwartet euch?
Magische Wesen (Vampire, Hexen, eine Göttin,… ) in einer fantastische Welt, viele Emotionen, Freundschaft, Liebe, starke Charaktere, die dennoch Probleme mit ihrem Schicksal haben.
Begleite Lina und finde dich mit ihr in der magischen Welt zurecht, und lerne die harten Regeln und Gesetze der dunklen Welt kennen.
…tauche ab in meine Welt und vergiss die Realität …

Informationen zur Arelion Reihe:
* Band 1: Arelion - Das Licht der Schatten

* Band 2: Arelion - Der Schmerz der Nacht

* Band 3: Arelion - Die Erlösung der Dunkelheit

* Band 4: Arelion - Das Erwachen (erscheint 2020)
Weitere 4 Bände sind derzeit geplant.

Teilnahmebedingungen:
* Bitte beantworte folgende Frage:
Wenn du die Chance bekommst, eine ganze Art zu retten, würdest du dafür auf deine einzig wahre Liebe verzichten?

* Poste den Link deiner letzten Amazon Rezension

* Poste den Link deiner letzten Leserunde
* Bewerb dich bitte nur, wenn du ab April 2019 Zeit hast mein Buch zu lesen und mir danach eine Rezension schreibst
* Verbindliche Amazon Rezension

Autor: A. Kissen
Buch: Arelion: Das Licht der Schatten (Band 1)

katy-model

Alle Bewerbungen

Ich würde gerne mitlesen und gerne rezensieren,daher bewerbe ich mich für die gedruckte Ausgabe

Ja ich denke würde ich drauf verzichten, da retten doch mehr Wert ist .

Lesekatze14

Alle Bewerbungen

Ich glaube ich bin schon sehr sozialer und weitsichtiger ein Mensch der lange abwägen würde. Am Ende glaube ich, dass ich mich wahrscheinlich für das Jetzt und Hier, meine Liebe, entscheiden würde. LG Franziska

🌹 Epilog

Leseratte1711 schreibt:
Gerne hätte ich Mäuschen gespielt, als Magnus die Wahrheit über Lina erfahren hat ;D Da hat er wohl einige seiner Taten zu bereuen.

Es wird viel viel Schlimmer mit Magnus :-D Genaueres erfährst du im 2.Band *smile*

Rezensionen

Leseratte1711 schreibt:
Vielen lieben Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte, das Buch war ein Genuss! Hier mein Link für die Rezi auf LB: https://www.lovelybooks.de/autor/A.-Kissen/Arelion-Das-Licht-der-Schatten-Band-1-1565033165-w/rezension/2039927273/ Auf Amazon stelle ich sie gleich wortgleich ein unter dem Benutzernamen Leah1711 Ganz ganz liebe Grüße, Leseratte1711

Vielen Dank für deine Beiträge und deine Rezi!! :-♥

lovely_bookworld

Rezensionen

Huhu :)

Ich habe auch endlich mal meine Rezi geschrieben. Auf Amazon bin ich unter schaaschi zu finden.

vor 4 Tagen

🌹 Kap6 - "Der Kuss" bis Ende Kap8 - "Der Fürst ist zurück"
Beitrag einblenden

Ich habe es auch endlich geschafft und die ab Kapitel 6 quasi durchgesuchtet. Nachdem ich endlich wieder zum Lesen kam.
Hoffentlich schreibe ich nicht Dinge, welche erst später im Buch passieren.

Ab Kapitel 6 war die Spannung einfach dauerhaft hoch und ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Ich musste einfach wissen wie es mit Lina und Alaric endet. Zumindest im ersten Band.

Schön fand ich, dass Eric und Neila die Chance bekamen zusammen zu sein. Sobald Eric die Wandlung zum Vampir akzeptiert und somit Neila als seine Gefährtin im Klan von Alaric willkommen wäre. Hätte Eric nein gesagt, hätte ihn Neila nie wieder sehen dürfen. Hat er aber zum Glück nicht. Blöd nur, dass dann Eldrin auftaucht und Neila mitnimmt. Denn als ihr Meister hat er ein Anrecht auf sie. Dadurch musste Agon ihn fragen, ob eine Verbundung zwischen ihr und Eric ok ist. Leider ist aber Eldrin der Meinung, dass dies nicht so ist und da er dadurch erfahren hat, das sie noch lebt fordert er sie zurück.
Bei ihm bin ich mir nicht sicher, auf wessen Seite er steht. Schließlich war es einer seiner geschaffenen Vampire, welcher das Blutbad im Klan angerichtet hat. Spielt er vielleicht doch auf der Seite von Maldrik und hilft ihm an Lina oder Alaric heran zukommen?

Die Sache mit Pain war weniger schön, aber zumindest ist Lina so vor ihm sicher. Denn wenn er immer ihr die Schuld an allem gegeben hätte, wäre sie nie froh geworden. Ich mein, wenn er sie nur angreift um ihr seine Strafe für sein Fehlverhalten zeigen zu können und sie somit zu bestrafen, dann finde ich das echt hart. Immerhin hat Lina nichts gemacht. Er hat blöde Kommentare abgegeben und ist dafür bestraft worden.
Auch wenn ich Jaden's Entscheidung nachvollziehen kann. Er hat die ganze Schuld auf sich genommen und sein Blut im Austausch gegen Pain's Leben gegeben. Erst dachte ich das er sterben wird, aber so grausam war Alaric dann doch nicht.
Durch diesen Zusammenstoß ist Lina der Kraft von Pain - das Fühlen von Schmerz - ausgesetzt gewesen und dies hat ihr Gehirn überlastet. Dadurch reagiert ihr Körper nicht mehr auf die Gefahr von Vampiren. Also eigentlich nur auf Alaric, denn alle anderen Vampire hat sie nach wie vor gespürrt.

Als schließlich die nächste Auserwählte auf dem Radar erscheint und diese auch noch sehr hübsch ist, merkt Lina langsam, dass ihre Beziehung zu Alaric in Gefahr sein könnte. Gesteht es sich aber nicht wirklich ein. Diese Kim wird auf jeden Fall noch für Spannungen sorgen.

Alles in allem ein super Abschnitt und ich war zügig durch und habe wie bereits erwähnt nicht aufhören können zu lesen.
Nun zum nächsten und somit vorletzten Abschnitt.

vor 4 Tagen

🌹 Kap9 - "Das neue Orakel" bis Ende Kap11 - "Die Gefahr"
Beitrag einblenden

Auf zum vorletzten Abschnitt.

Hier wird es richtig turbulent und eine Schockszene jagt die nächste.
Erst kommt es zur Trennung von Alaric und Lina, da Alaric merkt dass seine Gefühle für Lina immer stärker werden und er Angst hat nicht mehr Herr seiner Sinne und Entscheidungen zu sein. Auch steht da noch die Verbindung mit der Prinzessin im Raum. Auch wenn Lina anfangs dachte, dass sie ihm mit ihrem Blutangebot verschreckt hat. Hier kommt wieder mal ihr Dämon durch.

Lina versucht auch einen Weg zu finden, wie sie Neila befreien kann und hat schließlich eine Idee. Sie bietet sich Eldrin oder besser einem seiner Wächter als neues Mitglied an und kann somit den Klan wechseln. Denn da sie aus ihrer Sicht ungebunden ist und frei, ist dies möglich. Sobald sie einen Fuß in den Klan gesetzt hat und die entsprechende Kraft hat, möchte sie den Gefährten von Neila töten und diese somit befreien. Sie hätte dann wieder in den Klan von Alaric gehen können. Allerdings ist Lina bewusst, dass sie dies vermutlich mit ihrem Leben bezahlen würde. Da aber Alaric mit ihr Schluss gemacht hat, möchte sie immerhin noch Eric und Neila glücklich machen.

Am Ende wird es nochmal richtig spannend. Alaric erhält die Info über eine neue Auserwählte und da Lina alleine ist, streift sie durch's Internat. Plötzlich steht Eldrin vor ihr und öffnet ihr die Augen in Bezug auf Alaric und die Prinzessin. Sprich das er nie Lina zur Gefährtin nehmen kann, da er die mit der Prinzessin machen muss. Darauf hin flieht Lina aus dem Internat und es kommt zum Showdown.

Die 3 Kapitel haben in der Spannungskurve noch mal ordentlich drauf gelegt und ich musste einfach wissen wie es ausgeht.
Zum Glück gibt es ein Happy End für Lina und Alaric oder zumindest hoffe ich das. Zumindet ihrer Liebe steht theoretisch nichts mehr im Weg. ich habe ja heimlich immer gehofft, dass es irgend einen Weg gibt, dass Lina die Prinzessin ist.

vor 4 Tagen

🌹 Kap6 - "Der Kuss" bis Ende Kap8 - "Der Fürst ist zurück"

TanjaChristmann schreibt:
Und wer ist der Verräter... kennen wir diesen? Bestimmt... so spannend.

Ich tippe ja auf Eldrin. Der ist mir unheimlich und hat durch das Orakel die Blutverbindung in den Klan gehabt. Ich trau ihm nicht.

🌹 Epilog
Beitrag einblenden

Den Epilog fand ich superschön. Er hat mir Alaric noch näher gebracht und Lina seine Gefühle vermittelt.

Ich hoffe das Lina und der Rest der Vampire versuchen alles vampir- und prinzessinenmögliche zu tun um Alaric aus den Fängen von Maldrik zu retten.

Bin schön sehr auf Band 2 gespannt und werde die Reihe definitiv weiter verfolgen.

Vielen Dank für die tolle Leserunde und das ich die Chance hatte dabei zusein.