AKissen

Alle Bewerbungen

Hallo zusammen,

auf vielfachen Wunsch starte ich hier eine Leserunde bzw. eine „Austauschrunde“ zu meinem Roman "Arelion - Der Schmerz der Nacht (Band 2)".

Die meisten haben bereits ihre Bücher, aber wenn du ebenfalls mitmachen willst (und "Arelion - Das Licht der Schatten (Band 1)" bereits gelesen hast), melde dich bei mir.

Der Klappentext:

„Die Göttin muss doch echt verrückt sein!"

Ein Krieg steht vor den Toren der dunklen Welt. Die Prinzessin des Lichts wurde erweckt, doch der Fürst der Dunkelheit ging verloren. Aber ohne ihn kann sich die Prophezeiung nicht erfüllen.

Die Prinzessin hat nur drei Monate, um sich des Schwarzen Ordens zu entledigen. Schafft sie es nicht, wird die Göttin selbst das Arelion freisetzen und die dunkle Welt vernichten.
Gleichzeitig verfestigen sich die Gerüchte um einen neuen Ordenskrieger, der die Klans der Allianz nacheinander ausrottet.

Begleite die Prinzessin in ihrer Entwicklung zu einer wahren Herrscherin eines Blutvolkes.
Jede Entscheidung die sie trifft, hat nun unausweichliche Konsequenzen für die dunkle Welt – denn Schmerz und Tod verfolgen sie auf Schritt und Tritt.

Eine kleine Warnung meinerseits ;-)

Es ist ein sehr emotionales Band und heißt nicht ohne Grund "Der Schmerz der Nacht".

Zum Ablauf:

Jeder startet mit seinem eigenen Tempo.

Wenn du zu einem Abschnitt nichts zu "berichten" hast, setz ihn aus.

Bitte setzt bei jedem Beitrag das Häkchen für die Spoilerfunktion.

Diese „Leserunde“ soll euch die Möglichkeit zum Austausch untereinander geben.

Wenn ihr Fragen an mich habt, dann schreibt sie bitte in den Bereich „Fragen an die Autorin“.

Liebe Grüße

Eure A. Kissen :-)

Autor: A. Kissen
Buch: Arelion: Der Schmerz der Nacht (Band 2)

Jess_Ne

Plauderecke

Guten Morgen,

das es eine Leserunde zu Band 2 gibt, finde ich klasse.Da bin ich natürlich gerne dabei :D
Freue mich schon riesig auf ,Der Schmerz der Nacht' und auf den Austausch hier.
Vielen Dank für die Möglichkeit und das Einrichten eines Ortes zum Fangirlen und Plaudern :D

Liebe Grüße
Jessica

Buecherwurm4

Alle Bewerbungen

Der erste Teil hat mich sehr überzeugt, weswegen ich mich jetzt umso mehr auf den zweiten Teil freue. Für mich die beste Vampirgeschichte die ich je gelesen habe und ich wäre sehr gerne dabei um zu erfahren was genau mit dem Schmerz der Nacht gemeint ist und wie es mit den Protogonisten rund um Lina, Alaric & Co weitergeht. Ich würde mich sehr freuen wieder bei dieser Leserunde teilnehmen zu können.

JessicaLiest

Rezensionen

Vieeeeelen Dank das ich wieder mitlesen durfte :)
Bin schon so gespannt wie es weiter geht

vor 3 Wochen

Prolog - Ende Die Gefangene (Kap2)
Beitrag einblenden

Also ich kam sehr gut ins Buch rein, da ich je gerade Band 1 gelesen hatte und bei meiner Sucht sofort weiterlesen wollte.

Eldrin - ja mal davon abgesehen das ich ihn überhaupt nicht mag, hab ich noch keinen Plan wie sie den wieder los wird - aber ich bin sicher Lina wird was einfallen.

Tutu - ich könnte mir vorstellen das Suki da eine Verbindung zu Alaric hat und er ihr über Tutu den Weg weist - aber ob dies so ist .... ich werds ja lesen.

Suki - ja das hab ich mich auch schon gefragt - die hat ja nun einiges mehr drauf als die anderen - aber warum und wieso da bin ich noch am grübeln,

AKissen

Rezensionen
@JessicaLiest

vielen vielen viiiieelen Dank für deine wundervolle Rezi ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Stellst du sie bitte noch auf Amazon rein *liebguck*
Sobald ich eine Print-Version von Band 3 habe, lade ich dich zur Leserunde ein :-)

vor 3 Wochen

Die Hoffnung (Kap3) - Ende Der Schmerz (Kap5)
Beitrag einblenden

Lina hat sich wirklich toll entwickelt und begreift langsam was es heißt das sie die Prinzessin ist - ich finde es toll zu lesen wie sie in ihre Aufgabe hinein wächst.

Gregory .... kann ich nicht ab, irgendwas führt er im Schilde...

Payron ist mir sehr sympathisch und ich mag seine Art wie er Lina in die dunkle Welt einführt und ihr dabei hilft mit ihrer Aufgabe klar zu kommen.

Ja, das Ableben.... schnief, heul, schluchz also ich musste tatsächlich ein paar Tränchen vergießen - das ist sooooo traurig.

Aber ich bin dennoch guter Hoffung das auch das einen Sinn hat, den ich sicher beim weiterlesen erfahren werde.

vor 2 Wochen

Die Inauguration (Kap6) - Ende Der neue Krieger (Kap8)
Beitrag einblenden

Puh, das waren ja mal actiongeladene und spannende Seiten. Also so ganz falsch lag ich ja nicht mit TUTU, es gibt ihn ja wirklich.
Ich verfolge mit Spannung wie Lina immer stärker wird und bin überrascht was sie inzwischen so alles auf die Beine stellt - Wahnsinn.
Ja Payron, das betrübt mich auch - in ihn hatte ich eigentlich große Hoffnung gesetzt, aber wie schon so oft - verpufft.
Ansonsten bin ich wirklich begeistert, manchmal auch traurig und wütend wie Frau Kissen uns hier wieder ein stetiges auf und ab präsentiert - einfach Hammer.

vor 1 Woche

Tod und Leben (Kap9) - Ende Neue Wege (Kap11)
Beitrag einblenden

Oh das war jetzt aber mal richtig traurig und wie immer sehr emotionsgeladen.
Lina und Magnus - hätte ich jetzt nicht mit gerechnet - aber eigentlich eine schöne Vorstellung - find ich gut !
Auch Rico macht mir einen wirklich sympathischen Eindruck.
ich muss schnell weiterlesen.....

vor 1 Woche

Unter den Feinden (Kap12) - Ende

WoW, welch spektakuläres Ending
Aber wie immer super beschrieben und natürlich dieser Cliffhänger....
grrrrrr.....
Ich hoffe es geht bald weiter