Hallo zusammen,

am 21.9.2018 wurde die Leserunde für "Arelion - Das Licht der Schatten (Band 1)" gestartet, damit ihr nicht alzu lange auf die Fortsetzung warten müsst, verlose ich nun auch meinen Roman "Arelion - Der Schmerz der Nacht (Band 2)".

Ich stell jetzt mal 10 Bücher (2 Prints/Rest Ebooks) zur Verfügung, sollten es mehr werden, erhöhe ich ggf. den Topf.

Autoren oder Titel-CoverDer Klappentext:

„Die Göttin muss doch echt verrückt sein!"

Ein Krieg steht vor den Toren der dunklen Welt. Die Prinzessin des Lichts wurde erweckt, doch der Fürst der Dunkelheit ging verloren. Aber ohne ihn kann sich die Prophezeiung nicht erfüllen.

Die Prinzessin hat nur drei Monate, um sich des Schwarzen Ordens zu entledigen. Schafft sie es nicht, wird die Göttin selbst das Arelion freisetzen und die dunkle Welt vernichten.
Gleichzeitig verfestigen sich die Gerüchte um einen neuen Ordenskrieger, der die Klans der Allianz nacheinander ausrottet.

Begleite die Prinzessin in ihrer Entwicklung zu einer wahren Herrscherin eines Blutvolkes.
Jede Entscheidung die sie trifft, hat nun unausweichliche Konsequenzen für die dunkle Welt – denn Schmerz und Tod verfolgen sie auf Schritt und Tritt.

Eine kleine Warnung meinerseits ;-)

Es ist ein sehr emotionaler Band und heißt nicht ohne Grund "Der Schmerz der Nacht". Kleiner Tipp: Taschentücher bereitlegen ;-)

Teilnahmebedingungen:
* Rezensionslink von "Arelion - Das Licht der Schatten (Band 1)"
* Start der Leserunde ist spätestens am 12.10.2018 (gern auch früher). Wenn ihr in den darauffolgenden 4 Wochen keine Zeit habt, bitte NICHT teilnehmen.
* Ende der Leserunde ist am 9.11.2018 (nach 4 Wochen), bis dahin muss die Rezension eingetragen werden.
* Beachtet vor eurer Bewerbung die Richtlinien von Lovelybooks für Leserunden - https://www.lovelybooks.de/info/richtlinien-lr-bv/
* Format angeben (mobi/epub/Print)
* Verbindliche Amazon Rezension (gerne auch auf einem eigenen Blog!)

Allgemeine Hinweise zur Leserrunde:
Bitte markiert eure Beiträge mit der Spoilerfunktion ;-)
Die Leserunde ist in 5 Abschnitte unterteilt, bei denen mir wichtig ist, dass ihr kurzes Feedback/Gesamteindruck des Abschnitts schreibt und die Fragen beantwortet.

Alle aktiven Teilnehmer dieser Leserunde werden bei der Verlosung zu "Arelion – Die Erlösung der Dunkelheit (Band 3)" bevorzugt behandelt.

Ihr findet mich hier im Facebook: AKissen

Ich freue mich auf eine tolle Leserunde mit euch!
Eure A. Kissen

Autor: A. Kissen
Buch: Arelion: Der Schmerz der Nacht (Band 2)

Biest2912

Alle Bewerbungen

Da mache ich doch Mal denn Anfang und bewerbe ich mich für den zweiten Teil als eBook Informationen Mobi. 🍀🍀🍀

Rezension wird bei Lovleybooks, Instagram, Amazon und meinem Blog veröffentlicht 😀😀😀

Tina94

Alle Bewerbungen

Auch ich bewerbe mich hier für eine Printausgabe weil mich die ersten Sätze zu dieser Geschichte sehr neugierig gemacht haben. Da ich eine sehr schnelle Leserin bin, denke ich wäre das Zeitlimit zum Schreiben der Rezension und Beteiligung der Leserunde kein allzu goßes Problem. Ich drücke mir die Daumen :)

vor 2 Tagen

@Isis99

Oh das sind ja hübsche Sterne ♥
Hättest du keine Angst, dass Eldrin wieder jemanden aus dem Blutvolk bestrafen wird?

vor 2 Tagen

@Isis99

Diese "kleinen" Vampirkinder sind sehr reif für ihr Alter - fast jugendlich :-)
Ich finde deine Überlegungen sehr interessant ;-)

@Caithlan

Ich bin schon sehr gespannt auf deine Beiträge.

@bookgirl2017

Hast du schon angefangen mit dem Lesen?

@Biest2912

Und wie gefällt dir der Rest? Ich bin schon sehr gespannt ob du auch so beifgeistert bist wie ich.

Biest2912 schreibt:
@AKissen 1. Oh wie würde ich damit umgehen, ich denke aus ihr wird eine gute Prinzessin des Lichts. Sie wird ihre Sache sicher gut machen.

Wieso bist du dir da so sicher?

Plauderecke

Haben denn schon alle Ihr Buch bekommen?

Ich hab ja versprochen das ich ab und an rein schaue. Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen weil ich dachte ihr wärt schon fertig:)

Aber umso besser, jetzt freue ich mich auf eure Beiträge. Ich bin gespannt ob euch das Buch so gut gefällt wie mir.

Auf ein tolles Lesewochenende!