Leserpreis 2018

AKissen

Alle Bewerbungen

Hallo zusammen,

auf vielfachen Wunsch starte ich hier eine Leserunde bzw. eine „Austauschrunde“ zu meinem Roman "Arelion - Der Schmerz der Nacht (Band 2)".

Die meisten haben bereits ihre Bücher, aber wenn du ebenfalls mitmachen willst (und "Arelion - Das Licht der Schatten (Band 1)" bereits gelesen hast), melde dich bei mir.

Der Klappentext:

„Die Göttin muss doch echt verrückt sein!"

Ein Krieg steht vor den Toren der dunklen Welt. Die Prinzessin des Lichts wurde erweckt, doch der Fürst der Dunkelheit ging verloren. Aber ohne ihn kann sich die Prophezeiung nicht erfüllen.

Die Prinzessin hat nur drei Monate, um sich des Schwarzen Ordens zu entledigen. Schafft sie es nicht, wird die Göttin selbst das Arelion freisetzen und die dunkle Welt vernichten.
Gleichzeitig verfestigen sich die Gerüchte um einen neuen Ordenskrieger, der die Klans der Allianz nacheinander ausrottet.

Begleite die Prinzessin in ihrer Entwicklung zu einer wahren Herrscherin eines Blutvolkes.
Jede Entscheidung die sie trifft, hat nun unausweichliche Konsequenzen für die dunkle Welt – denn Schmerz und Tod verfolgen sie auf Schritt und Tritt.

Eine kleine Warnung meinerseits ;-)

Es ist ein sehr emotionales Band und heißt nicht ohne Grund "Der Schmerz der Nacht".

Zum Ablauf:

Jeder startet mit seinem eigenen Tempo.

Wenn du zu einem Abschnitt nichts zu "berichten" hast, setz ihn aus.

Bitte setzt bei jedem Beitrag das Häkchen für die Spoilerfunktion.

Diese „Leserunde“ soll euch die Möglichkeit zum Austausch untereinander geben.

Wenn ihr Fragen an mich habt, dann schreibt sie bitte in den Bereich „Fragen an die Autorin“.

Eure A. Kissen :-)

Autor: A. Kissen
Buch: Arelion: Der Schmerz der Nacht (Band 2)

Jess_Ne

Plauderecke

Guten Morgen,

das es eine Leserunde zu Band 2 gibt, finde ich klasse.Da bin ich natürlich gerne dabei :D
Freue mich schon riesig auf ,Der Schmerz der Nacht' und auf den Austausch hier.
Vielen Dank für die Möglichkeit und das Einrichten eines Ortes zum Fangirlen und Plaudern :D

Jessica

Buecherwurm4

Alle Bewerbungen

Der erste Teil hat mich sehr überzeugt, weswegen ich mich jetzt umso mehr auf den zweiten Teil freue. Für mich die beste Vampirgeschichte die ich je gelesen habe und ich wäre sehr gerne dabei um zu erfahren was genau mit dem Schmerz der Nacht gemeint ist und wie es mit den Protogonisten rund um Lina, Alaric & Co weitergeht. Ich würde mich sehr freuen wieder bei dieser Leserunde teilnehmen zu können.

vor 4 Wochen

Prolog - Ende Die Gefangene (Kap2)

Was für ein atemberaubender Auftakt:) War so schnell wieder drin in der Geschichte und wurde direkt wieder mitgerissen von dieser Spannung, die sich da aufbaute!

vor 4 Wochen

Die Hoffnung (Kap3) - Ende Der Schmerz (Kap5)
Beitrag einblenden

Tolle Entwicklung einzelner Charaktere... Hab auch schon das ein oder andere Tränchen verdrückt. Warum dieses Ableben:( War einer meiner Lieblingsfiguren. Warum nur?!

vor 4 Wochen

Die Inauguration (Kap6) - Ende Der neue Krieger (Kap8)

JessicaLiest schreibt:
Dem kann ich zu 100% zustimmen! Das Buch ist einfach der Wahnsinn und einfach toll. Spannung un Point! Die Charaktere sind etwas besonderes, ich lese so gerne von ihnen

Genau wie das erste Buch: Paukenschlag auf den nächsten, Luftholen Fehlanzeige!!!

vor 4 Wochen

Tod und Leben (Kap9) - Ende Neue Wege (Kap11)

JessicaLiest schreibt:
Das mit Alaric saß immer noch tief, ein wirklich toller Charakter. Lina und Magnus, das gefällt mir. Hatte ich zwar nicht erwartet, daher aber umso besser und sehr gelungen. Und ja, die Handlung hält nicht still, suuper :)

Da kann ich nur zustimmen und bin voll überrascht und überrumpelt worden. Das in einem sehr positiven Sinne. Passiert sehr selten und die Spannung steigt ins unermessliche!

Unter den Feinden (Kap12) - Ende

SunshineSaar schreibt:
Oh Gott, ich weiß nicht, was ich sagen soll. Dieser Cliffhanger hat mich absolut überrascht! Wie soll ich es jetzt aushalten bis der dritte Teil erscheint??? Dass Lethus Alaric sein könnte habe ich schon ein bisschen geahnt, aber als sie ihn mit Eric in Verbindung brachten, dachte ich, dass ich mich geirrt hätte. Doch es ist nun wirklich so, dass Lethus Alaric ist. Wow! Und es gibt also einen Weg, dass er wieder der Alte wird – aber dazu muss Suki sterben ☹ Leider ist es für Lina nie wirklich leid, denn sie muss immer Jemanden aufgeben, um Jemand anderen zu retten. Gibt es aber auch dafür irgendeine Lösung? Das werden wir wohl erst im dritten Teil herausfinden… Eldrin ist also auch noch am Leben und es droht weiterhin Gefahr. Der wirkliche Showdown wird dann wohl auch erst im kommenden Buch passieren. Aber was ist nun mit Magnus? Endlich erfährt man, wie es wirklich abgelaufen ist und dass er große Gefühle für Lina hegt. Aber wenn jetzt Alaric zurück kehrt, was passiert dann? Wird Magnus aus Wut gegen Alaric antreten? Puh, da steht einiges an Spannung noch bevor und ich bin absolut gespannt, wie es weiter geht! Meine Rezi folgt!

Ich will auch mehr und ich kann nicht so lange warten!!! Was soll ich jetzt nur machen?! Ah... ich hasse sowas. Aber das zeugt von wahrer Qualität des Buches, in dem ich nur noch mitgefibert habe. Kann mich hier nur anschließen:)

Rezensionen

@AKissen:
vielen lieben Dank für diese wundervolle Möglichkeit und dass ich wieder mitmachen durfte...! Hier meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/A.-Kissen/Arelion-Der-Schmerz-der-Nacht-Band-2-1600508986-w/rezension/1801080573/

AKissen

vor 6 Tagen

Plauderecke

Hallöchen,
für "Arelion - Die Erlösung der Dunkelheit (Band 3)" wurde eine Leserunde gestartet: https://www.lovelybooks.de/autor/A.-Kissen/Arelion-Die-Erl%C3%B6sung-der-Dunkelheit-Band-3-1807809514-w/leserunde/1816911717/

A. Kissen :-)