Leserpreis 2018

Hallo zusammen,

Ich stelle 5 Exemplare als E-Book von  "Arelion - Der Schmerz der Nacht (Band 2)" zur Verfügung, sollten es mehr werden, erhöhe ich ggf. den Topf.

Ganz wichtig: Band 2 kann nicht ohne Band 1 gelesen werden. Hier könnt ihr euch noch für die Leserunde Arelion – Das Licht der Schatten (Band 1) anmelden.
Leserunde für "Arelion – Die Erlösung der Dunkelheit (Band 3)" beginnt am 04.01.2019. <<<< hier >>>>

Eine kleine Warnung meinerseits ;-)

Es ist ein sehr emotionaler Band und heißt nicht ohne Grund "Der Schmerz der Nacht". Kleiner Tipp: Taschentücher bereitlegen ;-)

Autoren oder Titel-Cover

„Die Göttin muss doch echt verrückt sein!"

Ein Krieg steht vor den Toren der dunklen Welt. Die Prinzessin des Lichts wurde erweckt, doch der Fürst der Dunkelheit ging verloren. Aber ohne ihn kann sich die Prophezeiung nicht erfüllen.

Die Prinzessin hat nur drei Monate, um sich des Schwarzen Ordens zu entledigen. Schafft sie es nicht, wird die Göttin selbst das Arelion freisetzen und die dunkle Welt vernichten.
Gleichzeitig verfestigen sich die Gerüchte um einen neuen Ordenskrieger, der die Klans der Allianz nacheinander ausrottet.

Begleite die Prinzessin in ihrer Entwicklung zu einer wahren Herrscherin eines Blutvolkes.
Jede Entscheidung die sie trifft, hat nun unausweichliche Konsequenzen für die dunkle Welt – denn Schmerz und Tod verfolgen sie auf Schritt und Tritt.

Teilnahmebedingungen:
* Rezensionslink von "Arelion - Das Licht der Schatten (Band 1)"
* Start der Leserunde ist am 15.12.2018. Wenn ihr in den darauffolgenden 4 Wochen keine Zeit habt, bitte NICHT teilnehmen.
* Ende der Leserunde ist am 11.01.2019 (nach 4 Wochen), bis dahin muss die Rezension eingetragen werden.
* Beachtet vor eurer Bewerbung die Richtlinien von Lovelybooks für Leserunden - https://www.lovelybooks.de/info/richtlinien-lr-bv/
* Format angeben (mobi/epub/Print)
* Verbindliche Amazon Rezension (gerne auch auf einem eigenen Blog!)

Allgemeine Hinweise zur Leserrunde:
Bitte markiert eure Beiträge mit der Spoilerfunktion ;-)
Die Leserunde ist in 5 Abschnitte unterteilt, bei denen mir wichtig ist, dass ihr kurzes Feedback/Gesamteindruck des Abschnitts schreibt und die Fragen beantwortet.

Ihr findet mich im Facebook AKissen oder auf Instagram akissenarelion

Ich freue mich auf eine tolle Leserunde mit euch!
Eure A. Kissen

Autor: A. Kissen
Buch: Arelion: Der Schmerz der Nacht (Band 2)

@CharlieKaya

Auch hier ein Danke für deine Bewerbung .-)
Tjaaa ich weiß nicht ob du in den anderen Band 2 Leserunden vorbeigeschaut hast, aber da wurden ein paar Taschentücher verbraucht *hüstel*

Sintharas

Alle Bewerbungen

Ich lese derzeit noch am Band 1 daher kann ich noch keinen rezensionslink vorweisen, aber Band 1 gefällt mir bisher schon sehr gut, daher möchte ich mich auch auf den 2. Teil bewerben und hoffe dabei sein zu dürfen 😊

vor 3 Wochen

Die Inauguration (Kap6) - Ende Der neue Krieger (Kap8)

Die Beerdigungszeremonie hat mich sehr bewegt.
Gregory hat meinen ersten Eindruck bestätigt. Er steht Eldrin in punkto Sympathiepunkte sehr nahe. Semro gefällt mir hingegen sehr gut. Auch er bringt Lina weiter.
Tutu ist für mich noch nicht richtig greifbar. Das liegt wohl daran, dass er zwischen den Welten unterwegs ist. Aber eine spannende Figur.
Linas Plan erscheint mir sehr reif und einer Herrscherin entsprechend.
Lethus ist für mich ein Buch mit 7 Siegeln. Er ist eine absolute Übermacht. Wer steckt dahinter und wer ist der Schöpfer dieser Kampfmaschine? Maldrik scheint mir zu schwach dafür.

vor 3 Wochen

Tod und Leben (Kap9) - Ende Neue Wege (Kap11)

Die Rettung der Prinzessin ist der Wahnsinn. Magnus und Lina. Ein interessantes Paar. Hätte ich mir gut vorstellen können.
Sukis göttliche Aufgabe ein Gefäß? Spannend!
Die Kombination Suki und Pain hätte ich nie erwartet, aber es passt. Die Reise durch die Zeit fand ich wahnsinnig spannend und die Entwicklung von Suki, die innerhalb von Wochen erwachsen geworden ist.
Das Rico verwandelt wird, hat mich nicht gewundert. Starker Kämpfer plus Vampirblut. Eine starke Kombination, die zusätzlich unterstützen kann.

Unter den Feinden (Kap12) - Ende

Alaric ist wieder da. Er ist jetzt Lethus. Heftig. Und Maldrik ist nur manipuliert worden von Eldrin. Der steckt hinter der ganzen Sache. So viele unerwartete Wendungen. Ich bin geflasht.

Plauderecke

Ich musste meine Beiträge nachträglich einfügen. Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

--> Lieblingsszenen

Die Szene fand ich auch toll. Fern von allem Ärger und allen Sorgen freundschaftlich die Zeit verbracht, so wie es für das Alter von Lina in der sterblichen Welt normal wäre.

Plauderecke

Ve_Rena schreibt:

Macht ja nix. Vielleicht schaffst du es bei Band3 ;-)
Aber das Tempo wird dieses Mal seeehr hoch sein.

Rezensionen

Ve_Rena schreibt: