AKissen

Hallo meine Lieben,
ich verlose 17 Bücher im Format Ebook und Print meines neuen Romans " Arelion - Die Erlösung der Dunkelheit (Band 3)".

Bedingung für die Teilnahme sind die Rezi-Links von Band1 und Band2, die ihr bitte bei der Bewerbung mitpostet.
Ihr könnt noch bei den gerade erstellten Leserunden mitmachen:

Autoren oder Titel-Cover

Eine schmerzvolle Zeit liegt hinter der Prinzessin des Lichts. Ein Feind wurde besiegt, doch die Opfer waren gravierend. Nur wenige haben die unzähligen Schlachten überlebt.

Zu wenige, um sich einem Feind zu stellen, der stärker ist als alles je Dagewesene – denn der Tod hat keine Bedeutung für ihn.

Nur die Prophezeiung der Göttin des Lichts kann sie noch retten, doch dafür muss Alarics Mündel sterben.

Teilnahmebedingungen:
* Rezensionslink von "Arelion - Das Licht der Schatten (Band 1)"
* Rezensionslink von "Arelion - Der Schmerz der Nacht (Band 2)"
* Start der Leserunde ist am 08.01.2019. Wenn ihr in den darauffolgenden 4 Wochen keine Zeit habt, bitte NICHT teilnehmen.
* Ende der Leserunde ist am 05.02.2019 (nach 4 Wochen), bis dahin muss die Rezension eingetragen werden.
* Beachtet vor eurer Bewerbung die Richtlinien von Lovelybooks für Leserunden - https://www.lovelybooks.de/info/richtlinien-lr-bv/
* Format angeben (mobi/epub/Print)
* Verbindliche Amazon Rezension (gerne auch auf einem eigenen Blog!)

Allgemeine Hinweise zur Leserrunde:
Bitte markiert eure Beiträge mit der Spoilerfunktion ;-)
Die Leserunde ist in 5 Abschnitte unterteilt, bei denen mir wichtig ist, dass ihr kurzes Feedback/Gesamteindruck des Abschnitts schreibt und die Fragen beantwortet.

Ihr findet mich im Facebook AKissen oder auf Instagram akissenarelion

Ich freue mich auf eine tolle Leserunde mit euch!
Eure A. Kissen

Autor: A. Kissen
Buch: Arelion: Die Erlösung der Dunkelheit (Band 3)

Jessica_Diana

Bewerbung für print
Beim zweiten Teil bin ich aktuell noch am lesen aber es würde mich sehr freuen direkt im Anschluss weiterlesen zu können 🍀 daumen sind gedrückt 🍀

katy-model

Alle Bewerbungen

ich würde sehr gerne mitlesen und auch rezensieren und bewerbe mich für das Printexemplar

Caithlan

vor 1 Tag

Rezensionen

Oh je, sorry das es jetzt so lange gedauert hat mit der Rezi. Eigentlich sollte man meinen, ich hätte in den letzten Wochen irgendwann mal die Zeit gefunden, mich dafür an den Computer zu setzten, aber das hat leider nicht so funktioniert wie geplant und als ich dann endlich dachte, nun klappt es, gab's noch einen familiären Zwischenfall, wodurch sich das ganze noch mal verschoben hat. Aber ich will ja nicht rummeckern, sondern endlich meine fertige Rezi posten😊
Nachher will ich sie auch noch auf Amazon stellen und nochmal ein ganz großes Dankeschön, dass ich wieder bei der Leserunde dabei sein durfte

AKissen

vor 22 Stunden

Caithlan schreibt:

Meine liebe Caithlan ♥
das warten war es wert!! Sooo schön deine Rezi!
Darf ich sie auch der weiten Welt zeigen? ;-)

Caithlan

vor 21 Stunden

Das freut mich doch 😀
Und na klar darfst du 😘

vor 13 Stunden

10.Kapl bis Ende 11.Kap "Die Höhle des Grauens"
Beitrag einblenden

Der Malachi wurde von Alaric in einen Menschen verwandelt.

Es ist Kyra Malriks Tochter. Alarics Barriere im Kopf von Lina sorgt dafür das Kyra nicht in Linas Kopf schauen kann.

Der Plan mit dem Gift für Lina ist nicht gut. Wenn sie das Gift nimmt und ruhig einschläft, ist sie für Alaric und die anderen für immer verloren und kann nicht mehr helfen die Malachi zu vernichten.

Fear ist in einem Verließ und glaubt nicht das Lina vor ihm steht.
Er ist der Meinung dass das ein neues Spiel von Kyras Wächtern ist.
Er meint das statt Lina Kyra vor ihm steht und ihn erneut Foltern will. Lina erklärt ihm das sie nur in Gestalt von Kyra in das Verlies zu ihm kommen konnte.

Bei mir war es genauso, das ich am Anfang auch der Meinung war, dass das nicht Alaric war. Erst als Alaric den Dolch nahm und ihn in seine Brust bohrte, hatte ich langsam die Ahnung dass das doch Alaric ist. ER wollte allen beweisen, dass er wirklich Alaric ist, indem er den Dolch in seine Brust steckte. Das ist ihm gelungen.

12.Kap bis Buchende
Beitrag einblenden

Alarics Plan war, Eldrin mit dem Blut von Lina endgültig zu töten. Daher versuchte er Lina davon zu überzeugen bei Eldrin zu bleiben.

Wladim einer der Wächter von Eldrin, zog Lina in einen schmalen Höhleneingang und dort entdeckte Lina in kleinen Gefängniszellen die Kinder des Lichts. Lina wird ebenfalls eingesperrt und entdeckt noch vier übrig gebliebene aus ihrem Volk. Sie erfährt auch, das ihre Mutter tot ist.
Sie aktiviert den Kreis des Triton und damit kann sie mit den anderen vier aus ihrem Volk, die Kinder des Lichts retten.

Derians Macht der Verbindung soll das Bündnis zwischen Alaric und Lina besiegeln.

Durch das Bündnis zwischen Lina und Alaric bekommt Kyra die Möglichkeit die Magie die Lina über Alaric bekommen kann, Lina zu entziehen und damit kann Kyra ihre Kämpfer entsprechend stärken und die magische Walt zerstören.
Alaric hat aber eine starke Macht und kann sich mehrfach positionieren um Kyra zu zerstören. Die Drei Alaric zerstören Kyra mit ihren Dolchen indem das Licht der Dolche Kyra zerstört.

Sie bekam ein Baby von Don

Rezensionen

Krank sein ist echt doof, wenn man nicht lesen darf. Es tut mir sehr Leid für diese Verspätung. Ich liebe dieses Buch und hab mich gefreut wieder dabei sein zu dürfen:)

Hier die Rezi:

Biest2912

vor 6 Stunden

Beitrag einblenden

Danke erst mal das ich es lesen durfte ich war gleich in der Geschichte drin.... Entschuldigung das es so lange gedauert hat...

Meine Rezensionen habe ich bei Lovleybooks, Instagram, Amazon und meinem Blog veröffentlich.

Rezension auf meinem Blog: