Cover des Buches Arelion: Die Erlösung der Dunkelheit (Band 3) (ISBN: B07HVPFT5S)

Leserunde zu "Arelion: Die Erlösung der Dunkelheit (Band 3)" von A. Kissen

Plauderecke

AKissens avatar
AKissenvor 5 Jahren
Hallo meine Lieben,
ich verlose 17 Bücher im Format Ebook und Print meines neuen Romans " Arelion - Die Erlösung der Dunkelheit (Band 3)".

Bedingung für die Teilnahme sind die Rezi-Links von Band1 und Band2, die ihr bitte bei der Bewerbung mitpostet.
Ihr könnt noch bei den gerade erstellten Leserunden mitmachen:

Eine schmerzvolle Zeit liegt hinter der Prinzessin des Lichts. Ein Feind wurde besiegt, doch die Opfer waren gravierend. Nur wenige haben die unzähligen Schlachten überlebt.

Zu wenige, um sich einem Feind zu stellen, der stärker ist als alles je Dagewesene – denn der Tod hat keine Bedeutung für ihn.

Nur die Prophezeiung der Göttin des Lichts kann sie noch retten, doch dafür muss Alarics Mündel sterben.

Teilnahmebedingungen:
* Rezensionslink von "Arelion - Das Licht der Schatten (Band 1)"
* Rezensionslink von "Arelion - Der Schmerz der Nacht (Band 2)"
* Start der Leserunde ist am 08.01.2019. Wenn ihr in den darauffolgenden 4 Wochen keine Zeit habt, bitte NICHT teilnehmen.
* Ende der Leserunde ist am 05.02.2019 (nach 4 Wochen), bis dahin muss die Rezension eingetragen werden.
* Beachtet vor eurer Bewerbung die Richtlinien von Lovelybooks für Leserunden - https://www.lovelybooks.de/info/richtlinien-lr-bv/
* Format angeben (mobi/epub/Print)
* Verbindliche Amazon Rezension (gerne auch auf einem eigenen Blog!)

Allgemeine Hinweise zur Leserrunde:
Bitte markiert eure Beiträge mit der Spoilerfunktion ;-)
Die Leserunde ist in 5 Abschnitte unterteilt, bei denen mir wichtig ist, dass ihr kurzes Feedback/Gesamteindruck des Abschnitts schreibt und die Fragen beantwortet.

Ihr findet mich im Facebook AKissen oder auf Instagram akissenarelion

Ich freue mich auf eine tolle Leserunde mit euch!
Eure A. Kissen