Näher bei Dir - FEEL ME

101Elena101s avatar
101Elena101

Der zweite Teil hat nicht mehr ganz so viel Neues gebracht und hatte kleine Durchhänger

JeannasBuechertraums avatar
JeannasBuechertraum

Enttäuschend.. dennoch findet man hier einen zufriedenstellenden Abschluss für die Aly-Jared Geschichte

Liebe mich dann, wenn ich es am meisten brauche … Wenige Monate sind vergangen, seit Jared Holt in Aleena Moores Leben zurückgekehrt ist. Monate, in denen sich Jareds Leben völlig verändert hat. Noch immer kämpft er gegen seine Dämonen, während er versucht, für Aly und das Baby eine Existenz aufzubauen. Um eine gemeinsame Zukunft zu ermöglichen, muss er sich seiner Vergangenheit stellen, doch damit tun sich Abgründe auf, denen Jared nicht gewachsen ist. Eifersucht, Intrigen und Lügen drohen seine dunkle Seite zu wecken und ihn wieder in die Hölle hinabzuziehen, aus der er erst entkommen ist … NÄHER BEI DIR: TOUCH ME »Jemanden zu lieben, ist eines der größten Risiken, die wir jemals eingehen. Vielleicht ist das besonders Ungerechte daran, dass wir es uns selten bewusst aussuchen. Es ist eher so, dass es langsam aufblüht oder uns mit voller Wucht trifft, sich allmählich rührt und entfaltet oder uns mit seiner plötzlichen Heftigkeit erschreckt. Und manchmal ist es etwas, das uns schon unser ganzes Leben lang begleitet. Aber fast immer ist es unvermeidlich.« (Aleena Moore) Die Autorin A. L. Jackson, New York Times Bestsellerautorin der NÄHER BEI DIR Serie, lebt mit ihrem Mann und ihren drei wunderbaren Kindern in Südarizona. Mehr Informationen über die Autorin unter www.aljacksonauthor.com

Ausgabe:Buch
Verlag:Romance Edition
Erscheinungsdatum:25.02.2015

4 Sterne

Ausgabe:Buch
Verlag:Romance Edition
Erscheinungsdatum:25.02.2015

Band 2 der Reihe "Näher bei Dir"