A. L. Kennedy Hat nichts zu tun mit Liebe

Inhaltsangabe zu „Hat nichts zu tun mit Liebe“ von A. L. Kennedy

Ein scheinbar zufälliges Wiedersehen bei einer Beerdigung: eine Frau und ein Mann, die eine zerstörerische, aber unwiderstehliche Anziehung verbindet.§Um ihren Körper nicht aus der Einsamkeit verkümmern zu lassen, tröset sich eine Frau nach dem Ende einer kurzen, aber intensiven Beziehung mit dem Diensten eines Masseurs.§Eine Amerikanerin verliebt sich in einen Serienmörder, bringt mit ihm gemeinsam ihren Mann um und versucht nun, in einem Brief ihren Kindern alles zu erklären.

Leere Herzen

jenvo82

Die Schlange von Essex

Dieses Buch wirkt nach. Eine Leseempfehlung bekommt es von mir auf jeden Fall.

Lesesumm

Kleine Stadt der großen Träume

Fantastisch!

DeMonSang

Und Marx stand still in Darwins Garten

Lakritzschnecke

Claude allein zu Haus

weihnachtlich und Tiergeschichte... was will man mehr?

Twin_Kati

Der Junge auf dem Berg