Marina_Nordbreze

vor 1 Monat

Lesereise

Bei unserer LovelyBooks Lesereise geht es heute nach Schottland mit "Onkel Stan und Dan und das ungeheuerlich ungewöhnliche Abenteuer"   – und ihr könnt eines von  5 Exemplaren  des Buches gewinnen!

Bewerbt euch heute am 13.06.2019 direkt über den blauen „Jetzt bewerben“-Button und verratet uns, welchen tierischen Begleiter ihr schon einmal bei einer Reise getroffen habt?

Die LovelyBooks Lesereise nimmt euch mit zu einer literarischen Reise um die Welt. Begleitet uns in den nächsten Wochen zu sehenswerten Urlaubsorten und verpasst nicht die täglichen Gewinnchancen und eure Gelegenheit auf den Hauptgewinn. Alle Infos hierzu findet ihr auf unserer Aktionsseite

Mehr zum Buch:
Ein neues Abenteuer mit Onkel Stan und Dan
Dan Dachs liebt seinen besten Freund Onkel Stan. Obwohl der sehr ungewöhnlich ist. Dr. P'Krall hingegen hasst Onkel Stan, weil der ungewöhnlich ist – ungeheuerlich ungewöhnlich, um genau zu sein! Und unerträglich fröhlich dazu! Es sieht so aus, als würde Dan einen wirklich guten Plan brauchen, oder sein bester Freund verschwindet für immer im Institut für Hochsicherheit und Heilung von Ungewöhnlichkeit.
Alles, was Dan an Hilfe hat, sind vier zerstrittene Lamas, ein Piratenjunge und ein unsichtbares Mädchen. Aber auch Stan hat seinen Plan. Nach vielen Anstrengungen und Wendungen fügen sich die beiden Pläne am Ende zusammen.

Bitte beachtet vor eurer Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen

Autor: A. L. Kennedy
Buch: Onkel Stan und Dan und das ungeheuerlich ungewöhnliche Abenteuer

yesterday

Ohh was ist denn das für ein witziges Cover :D

Ich treffe eigentlich eher auf "erwartbare" Tiere wie Hunde (die immer in Begleitung) und Katzen ;)

Manuela_Prien

Alle Bewerbungen

Kurioserweise fast ausschließlich Katzen.Eventuell liegt es daran,dass wir selbst drei haben.
Ab und zu sind es auch Hunde aber eher selten.Doch wenn,dann sind Sie sehr anhänglich.

SunshineBaby5

Alle Bewerbungen

Rehe, Wildschweine, Vögel, Hunde, Katzen. Eigentlich schon eine ganze Menge!

shazam

Alle Bewerbungen

Leider hat mich einmal eine Kakerlake im Rucksack begleitet. Die muss sich in Kambodscha hineingeschmuggelt haben, denn in Vietnam kam sie wieder rausgekrabbelt... sehr unschön, wenn man wie ich, Angst vor Insekten hat :/

Daher würde ich jetzt lieber eine schönere Geschichte zu tierischen Reisebegleitern lesen :)

Marina_Nordbreze

Die Gewinner*innen sind ...

Folgende User*innen dürfen sich über ein Exemplar von "Onkel Stan und Dan" freuen:
baerin, solveig, Bianca_Kabus, Mummelbaerchen, Bellastella

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Lesereise weiterhin :)

SternchenBlau

Die Gewinner*innen sind ...

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Wuschel

Die Gewinner*innen sind ...

Herzlichen Glückwunsch den Glücklichen! :-)

Bianca_Kabus

@Marina_Nordbreze

vielen Dank da freue ich mich...

baerin

Die Gewinner*innen sind ...

Super! Meine Enkel werden sich auch freuen!