Cover des Buches Onkel Stan und Dan und das ungeheuerlich ungewöhnliche Abenteuer (ISBN: 9783280035825)

LovelyBooks Lesereise: Buchverlosung am 13.06.2109 zu "Onkel Stan und Dan und das ungeheuerlich ungewöhnliche Abenteuer" von A. L. Kennedy

5x zu gewinnen
Verlosung beendet

Themen der Buchverlosung

neuer Beitragneue Antwort

Alle Bewerbungen

Marina_Nordbrezes avatar
Marina_Nordbrezevor 5 Jahren

Bei unserer LovelyBooks Lesereise geht es heute nach Schottland mit "Onkel Stan und Dan und das ungeheuerlich ungewöhnliche Abenteuer" – und ihr könnt eines von 5 Exemplaren des Buches gewinnen!

Bewerbt euch heute am 13.06.2019 direkt über den blauen „Jetzt bewerben“-Button und verratet uns, welchen tierischen Begleiter ihr schon einmal bei einer Reise getroffen habt?

Die LovelyBooks Lesereise nimmt euch mit zu einer literarischen Reise um die Welt. Begleitet uns in den nächsten Wochen zu sehenswerten Urlaubsorten und verpasst nicht die täglichen Gewinnchancen und eure Gelegenheit auf den Hauptgewinn. Alle Infos hierzu findet ihr auf unserer Aktionsseite.

Mehr zum Buch:
Ein neues Abenteuer mit Onkel Stan und Dan
Dan Dachs liebt seinen besten Freund Onkel Stan. Obwohl der sehr ungewöhnlich ist. Dr. P'Krall hingegen hasst Onkel Stan, weil der ungewöhnlich ist – ungeheuerlich ungewöhnlich, um genau zu sein! Und unerträglich fröhlich dazu! Es sieht so aus, als würde Dan einen wirklich guten Plan brauchen, oder sein bester Freund verschwindet für immer im Institut für Hochsicherheit und Heilung von Ungewöhnlichkeit.
Alles, was Dan an Hilfe hat, sind vier zerstrittene Lamas, ein Piratenjunge und ein unsichtbares Mädchen. Aber auch Stan hat seinen Plan. Nach vielen Anstrengungen und Wendungen fügen sich die beiden Pläne am Ende zusammen.

Bitte beachtet vor eurer Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen