Cover des Buches Onkel Stan und Dan und das ungeheuerlich ungewöhnliche Abenteuer (ISBN: 9783280035825)
MvKs avatar
Rezension zu Onkel Stan und Dan und das ungeheuerlich ungewöhnliche Abenteuer von A. L. Kennedy

Ungewöhnlich gut

von MvK vor 5 Jahren

MvKs avatar
MvKvor 5 Jahren
"Ein neues Abenteuer mit Onkel Stan und Dan
Dan Dachs liebt seinen besten Freund Onkel Stan. Obwohl der sehr ungewöhnlich ist. Dr. P'Krall hingegen hasst Onkel Stan, weil der ungewöhnlich ist – ungeheuerlich ungewöhnlich, um genau zu sein! Und unerträglich fröhlich dazu! Es sieht so aus, als würde Dan einen wirklich guten Plan brauchen, oder sein bester Freund verschwindet für immer im Institut für Hochsicherheit und Heilung von Ungewöhnlichkeit.
Alles, was Dan an Hilfe hat, sind vier zerstrittene Lamas, ein Piratenjunge und ein unsichtbares Mädchen. Aber auch Stan hat seinen Plan. Nach vielen Anstrengungen und "

Mein 9 Jähriger Sohn hat sich dieses Buch gleich unter den Nagel gerissen als es in unserem Briefkasten lag.
Es hat ihm so gut gefallen, dass er sich gleich den anderen Band vom Osterhasen gewünscht hat :-)
Mein Sohn sagt, dass das Buch spannend, aufregend und mit tollen Zeichnungen versehen ist.

Absolute Leseempfehlung wer es etwas Schräg mag ;-)