Paradies

Cover des Buches Paradies (ISBN: 9783423145763)

Positiv (14):

Kritisch (1):
SandraWers avatar
SandraWer
vor 6 Jahren

Ich habe das Buch abgebrochen. Ich habe mich einfach nicht mitten in der Geschichte befunden und der Schreibstil war verwirrend(ca.Seite 50)

Inhaltsangabe zu "Paradies"

Trinken ist das Paradies, Trinken ist die Hölle

Das Paradies ist Hannah Luckraft nicht fremd: Einen Hauch davon spürt sie auf der Haut ihres Liebhabers und in jedem Drink, den sie zu sich nimmt. Hannah Luckraft ist Ende dreißig und Alkoholikerin. Ihr Leben ist alles andere als eine Erfolgsgeschichte, und es dämmert ihr, dass es so eigentlich nicht weitergehen kann: Die Anzeichen, dass es ihrer Seele nicht gut geht, mehren sich, und auch auf ihren Körper ist kein Verlass mehr. Der Zahnarzt Robert scheint ihr Liebe und Rückhalt zu bieten; vielleicht ist er aber auch nur ein weiteres Symptom jenes Problems, für dessen Beseitigung es höchste Zeit wird.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:07.07.2017