Constance VerityGalaktisch-geniale Superheldin

Ein LovelyBooks-Nutzer

Schön schräg!

Kritisch (6):
Ein LovelyBooks-Nutzer

Es konnte mich nicht fesseln. Es ist das zweite Buch, was ich von diesem Autor abbreche. Leider ist es nicht mein Geschmack.

Constance »Connie« Verity rettet die Welt schon seit ihrem siebten Lebensjahr. Immer wieder. Doch nach 28 Jahren als intergalaktische Superheldin hat Connie echt keine Lust mehr auf den Job. Sie will endlich ein normales Leben – mit einem langweiligen Arbeitsplatz und einem netten Freund. Um das zu bekommen, gibt es dummerweise nur eine Möglichkeit: Connie muss die gute Fee töten, die ihr ihre besondere Gabe bei der Geburt verliehen hat. Das stellt sich natürlich als alles andere als einfach heraus, und nach und nach kommt Constance einer noch viel größeren Verschwörung auf die Spur, die anscheinend ihr ganzes bisheriges Leben beeinflusst hat. Der grandiose Auftakt zu einer wunderbar komischen Martinez-Trilogie!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Piper