A. Lee Martinez Der automatische Detektiv

Inhaltsangabe zu „Der automatische Detektiv“ von A. Lee Martinez

Der gutherzige Mac Megaton, der eigentlich als Killermaschine programmiert wurde, hat es geschafft seine Codierung zu cracken. Nun fährt er Taxi in der von Aliens infizierten Stadt Empire City. Eines Tages werden seine netten Nachbarn, die Bleakers, von Aliens entführt. Er macht sich auf die Suche nach ihnen, da nur ein Roboter seiner Art die Bleakers befreien kann. Als sein böser Gegenspieler Grey seine Programme hinterlistig verändert, geraten die Befreiungspläne ins Wanken. Doch plötzlich kommt unerwartete Hilfe von der schönen Roboteringenieurin Lucia Napier ... Exzentrische Charaktere und ein cleverer Plot verbinden sich zu einem Hörerlebnis besonderer Art.

Bestimmt keine weltverändernde große Literatur, aber für mich war es fast perfekt!

— Audiophile

Das Vermächtnis der Spione

zu langatmig, daher langweilig, abgebrochen

zbaubf

Aus nächster Nähe

Spannender Thriller um einen Stalker, dessen Auflösung mich echt überrascht hat.

ThrillingBooks

Sleeping Beauties

einfach sehr sehr langwierig - enttäuschend

Petra1984

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst

corbie

Eisige Flut

Wieder ein sehr gut durchdachter Nordseekrimi

Rees

Kaiserschmarrndrama

Einfach genial. Für mich die beste Allgäukrimi Reihe.

tinisheep