Diner des Grauens

Alienonauts avatar

Tolles kurzweiliges Werwolf-Vampir-Abenteuer

Kritisch (10):
Motte_s avatar

Ich hatte mir mehr Unterhaltung erhofft, leider eine in meinen Augen absolut unlustige Lektüre.

Inhaltsangabe zu "Diner des Grauens"

Die beiden Kumpel Earl und Duke tingeln Bier trinkend und nichtsahnend durch Amerika ... und wollen eigentlich nur kurz Pause in einem Imbiss machen. Doch dort trifft es sie hammerhart: Sie landen im Diner des Grauens, wo Zombie-Angriffe an der Tagesordnung sind und du niemals weißt, was im Kühlschrank lauert! Zombie-Kühe, eine monströse Bardame und singende Yuccapalmen sind hier erst der Anfang. Aber Earl und Duke sind nicht umsonst der coolste Vampir und der fetteste Werwolf der Welt ... Mit seinem Debütroman landete A. Lee Martinez einen gigantischen Erfolg. Fans und Neueinsteiger dürfen sich auf die Neuauflage in moderner Ausstattung freuen - Zähneklappern und Lachmuskelkater garantiert!

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.02.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.09.2008 bei Lauscher Lounge Records erschienen.