A. Lee Martinez Eine Hexe mit Geschmack /Der automatische Detektiv

Inhaltsangabe zu „Eine Hexe mit Geschmack /Der automatische Detektiv“ von A. Lee Martinez

Zwei Romane zum Totlachen in einem Band: Empire City ist die Metropole der Mutanten, des Giftmülls und des stetigen Verfalls. Hier wird der Roboter Mack Megaton in ein  undurchsichtiges Verbrechen verstrickt. Da trifft es sich gut, dass der harmlose Taxifahrer vor seiner Umprogrammierung als Killermaschine gearbeitet hat … Sie ist untot. Sie ist eine Hexe. Sie hat keinen Namen, aber eine nervtötende Ente als Schutzgeist. Und unbändigen Appetit auf Menschenfleisch. Doch als sie gemeinsam mit dem Weißen Ritter das Zauberreich retten soll, gerät alles außer Kontrolle. Denn wer hätte gedacht, wie appetitanregend ein Ritter ist?

Kurzweilige Sommerlektüre zum Entspannen, manchmal zum Lachen.

— Raik_Thorstad

Grandioser Reihenauftakt mit 100%tigem Superhelden-Feeling

Lielan

Black Dagger Legacy - Tanz des Blutes

Michi_93

Die 11 Gezeichneten: Das dritte Buch der Sterne (Die Bücher der Sterne 3)

Eine magische Geschichte, die einen nur mitreißen kann.

BooksofFantasy

Schwert & Flamme