A. Lee Martinez Eine Hexe mit Geschmack /Der automatische Detektiv

Inhaltsangabe zu „Eine Hexe mit Geschmack /Der automatische Detektiv“ von A. Lee Martinez

Zwei Romane zum Totlachen in einem Band: Empire City ist die Metropole der Mutanten, des Giftmülls und des stetigen Verfalls. Hier wird der Roboter Mack Megaton in ein  undurchsichtiges Verbrechen verstrickt. Da trifft es sich gut, dass der harmlose Taxifahrer vor seiner Umprogrammierung als Killermaschine gearbeitet hat … Sie ist untot. Sie ist eine Hexe. Sie hat keinen Namen, aber eine nervtötende Ente als Schutzgeist. Und unbändigen Appetit auf Menschenfleisch. Doch als sie gemeinsam mit dem Weißen Ritter das Zauberreich retten soll, gerät alles außer Kontrolle. Denn wer hätte gedacht, wie appetitanregend ein Ritter ist?

Kurzweilige Sommerlektüre zum Entspannen, manchmal zum Lachen.

— Raik_Thorstad

Stöbern in Fantasy

Gwendys Wunschkasten

Eine ganz nette Geschichte, aber kein großes Highlight.

TamiraS

Rosen & Knochen

"Ein düsteres Märchen mit einem Klecks Liebe."

Lexy_Koch

Animant Crumbs Staubchronik

travelsandbooks

Fallen Queen

Brine

Fremder Himmel

Tolles Abenteuer in einer magischen Welt!

Blintschik

Göttin der Dunkelheit