A. M. Dade Miha - Verborgene Welt

Inhaltsangabe zu „Miha - Verborgene Welt“ von A. M. Dade

Sam kann es nicht glauben, als sie zusammen mit ihrer besten Freundin Lucy und ihrem heimlichen Schwarm Elex aus dem Waisenhaus geholt und in eine seltsame parallele Welt geführt wird. Und es kommt noch unglaublicher: Sam entpuppt sich als die vor Jahren fortgeschickte Königstochter, von der nun verlangt wird, dass sie ihre Ausbildung beginnt und ihr neues Volk vor dem bösen Prinzen Maro beschützen kann. Für sie steht eine große Veränderung an: Ist Sam der Aufgabe gewachsen, die auf sie zukommt? Kann sie es schaffen, zusammen mit ihren Freunden, das geheime Rätsel Maros zu lösen?

Stöbern in Fantasy

Aufbruch nach Sempera

Zum Ende hat mich das Buch mitgerissen."

Lexy_Koch

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Sandra251

Irrlichtfeuer

Kerstin_Lohde

Nachtmahr - Das Vermächtnis der Königin

Gute Dinge brauchen ihre Zeit.

nickypaula

Ein Käfig aus Rache und Blut

Wahnsinn! Absolut großartiger und mehr als empfehlenswerter Auftakt!

Schnapsprinzessin

FederLeicht - Wie Nebel im Wind

Schnapsprinzessin

• klare Leseempfehlung !!!

Miha - Verborgene Welt
    LeseratteLeseratte

LeseratteLeseratte

08. September 2016 um 22:16

Ein tolles Buch, welches einen in eine verborgene und andere Welt entführt, voller unglaublicher Dinge und spannenden Ereignissen. Die Geschichte beginnt sehr zügig ohne lange Ausschweifungen, was ich sehr gut finde. Als Leser findet man sich unheimlich schnell in das Buch ein und möchte es gar nicht mehr aus der Hand legen. Ich bin sehr begeistert von diesem Buch und hoffe sehr, dass es bald einen zweiten Teil geben wird. Klare Leseempfehlung !!!

• klare Leseempfehlung !!!

Miha - Verborgene Welt

04. September 2016 um 14:50