Die verlorene Bibliothek

Die verlorene Bibliothek

Positiv (21):
Schokolatina
vor einem Jahr

sehr gut, sehr spannend, Dan-Brown-Sakrileg-esk, aber warum nicht?!

Kritisch (7):
Summer-green
vor 5 Jahren

Ich hatte das Gefühl, der Autor hält den Leser für ein Kind, dem man alles sehr deutlich machen muss, damit es mitkommt. Gefiel mir wenig.

Inhaltsangabe zu "Die verlorene Bibliothek"

Er war der Bewahrer Arno Holmstrand liegt im Sterben. Sein Leben lang hat er ein Geheimnis gehütet: den Standort der untergegangenen Bibliothek von Alexandria. Sie tritt sein Erbe an Emily Wess war Geschichtsprofessorin. Nun bereist sie die
halbe Welt, um Hinweise zu entschlüsseln, die ihr ihr Mentor Arno Holmstrand hinterlassen hat. Sie werden morden Sie nennen sich der Rat und begehren Macht und Einfluss. Ihre Handlanger sind überall. Sie werden morden, um an das antike
Wissen in der Bibliothek zu gelangen. Und Emily Wess besitzt genau das, was sie wollen.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:19.04.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 19.04.2013 bei Lübbe Audio erschienen.