Dieses Buch wird ihr Leben retten

von A. M. Homes
Dieses Buch wird ihr Leben retten

Für mich ein rundum perfektes Buch.

JojoHs avatar

Mein Leben gerettet hat es nicht, da ich kein Workaholic bin. Dennoch gab es lustige und nachdenkliche Stellen. Ich würde es nochmal lesen.

Inhaltsangabe zu "Dieses Buch wird ihr Leben retten"

„Gefühle habe ich schon, nur keine Zeit dafür.“ Richard Novak, reich geworden mit Aktienhandel, geschieden, verliert den Boden unter den Füßen, als er einen Herzinfarkt erleidet. Er stellt fest: Er hat niemanden, mit dem er über sein Leid reden könnte. Gleichzeitig droht sein Haus in den Hügeln von L.A. in einem Erdloch zu versinken. Ein hinreißender, zutiefst menschlicher Roman über einen Mann, der sein Leben von Neuem beginnt – scharfsinnig und zu Herzen gehend.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:01.07.2008