"The Glow Up" ist bisher der ruhigste Teil der FU Reihe und kommt mit süßen Charakteren, Tiefgang und offener Kommunikation daher. Ich mochte es sehr, wie Aiden und Chris miteinander umgehen, wie aufgeschlossen und liebevoll sie zueinander sind und Aiden die schlimmsten Momente in seinem Leben ehrlich mit Chris teilt, ihn teilhaben lässt und Trost zulässt. Man merkt richtig, wie Aiden immer mehr aufblüht und seine strikt gesetzten Ziele hinterfragt und sich ernsthaft mit seiner Zukunft auseinandersetzt. Alles an dem Band war tiefgründig und absolut cozy, keine künstlichen Dramen, sondern echte Geschichten und Emotionen. Die spicy Szenen haben gut zu den beiden gepasst und auch hier steht das gegenseitige Wohlbefinden an erster Stelle. Zwischendurch hatte ich zwar mal den Wunsch, dass noch irgendwas passieren sollte und so kam es dann auch. Trotzdem war auch der Teil ohne künstliches aufputschen der Story und die beiden schaffen ihre Zweifel erwachsen und vernünftig aus dem Weg. Im zweiten Band der Reihe hätte ich mir öfter so eine leichte und ehrliche Kommunikation gewünscht, von daher kam der Band für mich zur richtigen Zeit. Absolut perfekt um abzuschalten und die beiden sympathischen Protagonisten bei ihrer Romanze zu begleiten.
Jetzt freue ich mich auf Band 4 der Reihe und ich weiß jetzt schon, dass die Sprecher wieder einen grandiosen Job machen werden.




