A. M. Textor Sag es treffender. Sag es auf Deutsch

Inhaltsangabe zu „Sag es treffender. Sag es auf Deutsch“ von A. M. Textor

Zwei Klassiker in einem Band! Sag es treffender ist ein unentbehrliches Nachschlagewerk, das unseren Wortschatz bereichert und uns in über 57 000 Fällen Verweise auf den treffenden Ausdruck anbietet, wenn wir beim täglichen Schreiben oder Diktieren in Verlegenheit geraten. Sag es auf Deutsch erklärt treffsicher alte und neue Fremdwörter, die wir täglich hören und lesen und oft nicht richtig aussprechen können. Zudem löst es die gängigen Abkürzungen bzw. Kürzel auf und erklärt eine Fülle von Namen und Beziehungen aus der antiken Mythologie wie auch der Lebensumwelt.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch