A. M. Weiss Jippieh, endlich schlank!!! - Übergewicht, Heißhunger, Diät-Frust, Schoko-Sucht, Fresssüchte & Jo-Jo-Effekt waren gestern

Inhaltsangabe zu „Jippieh, endlich schlank!!! - Übergewicht, Heißhunger, Diät-Frust, Schoko-Sucht, Fresssüchte & Jo-Jo-Effekt waren gestern“ von A. M. Weiss

EINE DER WAHRSCHEINLICH EFFEKTIVSTEN ERFOLGS-METHODEN, um die Macht über Ihr Körpergewicht zurückgewinnen, auf einfache Weise abnehmen und leicht schlank bleiben zu können!
Sie wollen auf einfache und gesunde Weise und vor allem nachhaltig abnehmen? Ohne ständiges Kalorienzählen und einseitige Diäten, die Sie am Ende doch immer wieder nur frustriert scheitern lassen? Mit diesem umfassenden Ratgeber, aussagekräftigen Erfahrungsbericht und einem bisschen guten Willen Ihrerseits endlich kein Problem mehr! Ganz egal, wie viel Sie auch abnehmen möchten. Denn was der Autorin nach vielen Jahren des Scheiterns plötzlich mit Leichtigkeit gelang, weil sie etwas ganz Entscheidendes erkennen durfte, werden auch Sie durch die Änderung einiger weniger Gewohnheiten endlich locker und leicht schaffen. Damit auch Sie bald jubeln können: Jippieh, endlich schlank - und zwar für immer!!!
Herzstück dieses Buches ist ein Kapitel über die von der Gesellschaft verharmloste Droge Kakao, die abhängig, heißhungrig auf ALLES Essbare und somit leider auch "fresssüchtig" und dick machen kann. Sollten Sie neben Schokolade also immer wieder gerne übermäßig auch zu anderen süßen und fettreichen Nahrungsmitteln greifen, könnte dieses Buch Ihnen endlich die heißersehnte Lösung nicht nur in Bezug auf Ihre Figurprobleme bringen. Doch selbst wenn Sie keine Kakaoprodukte verzehren, werden die vielen Ernährungsvorschläge, nützlichen Tipps und wichtigen Hinweise in diesem Ratgeber Ihnen helfen, unerwünschtes Übergewicht, ständigen Heißhunger, nervenden Diät-Frust, lästige Zucker-Sucht, quälende Fresssüchte und den allseits verhassten Jo-Jo-Effekt wirklich dauerhaft hinter sich zu lassen - auch OHNE auf Genuss verzichten und Ihre Ernährung grundlegend umstellen zu müssen. Lesen Sie, wie es der Autorin gelang, ihre jahrzehntelangen übermäßigen Essgelüste ganz überraschend innerhalb von nur 3 Wochen loszuwerden, relativ einfach über 20 Kilo zu verlieren und ihr Gewicht zudem auch noch leicht zu halten. Aber auch wenn Ihnen die Gesundheit und das Wohl unserer bzw. Ihrer Kinder am Herzen liegt, sollten Sie diesen aufklärenden, kritischen und offenen Ratgeber kennen. "Jippieh, endlich schlank!!!" ist eine überarbeitete Neuausgabe des erfolgreichen Titels "Tschüss Heißhunger" und dürfte auch für Menschen interessant und hilfreich sein, die nicht unter Heißhunger leiden. Über dieses Buch: "... charmant und wichtig. Zweifellos etwas Besonderes." (Verlagshaus J. Kamphausen)

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden