A. M. Weiss Tschüss Heißhunger

Inhaltsangabe zu „Tschüss Heißhunger“ von A. M. Weiss

Ob nun überzeugte NICHT-Vegetarier oder VEGAN-Interessierte: Dieses Buch bietet viele Tipps und Hinweise für ALLE Abnehmwilligen!!
"Tschüss Heißhunger" (ehemals "Die Wahrheit macht schlank!") ist ein persönlicher Erfahrungsbericht und zugleich relativ umfassender Ratgeber, der sich nicht nur einem einzigen Thema widmet. Herzstück dieses Buches ist ein Kapitel über die von der Gesellschaft verharmloste Droge Kakao, die abhängig, heißhungrig, fresssüchtig und somit dick machen kann. Sollten Sie neben Schokolade also immer wieder gerne übermäßig auch zu anderen süßen und fettreichen Nahrungsmitteln greifen, könnte dieses Buch Ihnen unter Umständen endlich die ersehnte Lösung in Bezug auf Ihre Figurprobleme und Esssüchte bringen. Doch selbst wenn Sie keine Kakaoprodukte verzehren, können die zusätzlich in diesem Ratgeber enthaltenen Hinweise Ihnen helfen, Ihren ständigen Heißhunger dauerhaft loszuwerden, gesund abzunehmen und leicht schlank zu bleiben. Er beinhaltet eine Menge nützlicher Tipps für all jene, die Gewicht reduzieren wollen, OHNE ihre Ernährung grundlegend umstellen zu müssen, sowie ein abschließendes Extra-Kapitel für alle, die sich für die Vorteile einer rein pflanzlichen (veganen) Ernährungsform interessieren. Und auch wenn Ihnen die Gesundheit und das Wohl unserer bzw. Ihrer Kinder am Herzen liegt, sollten Sie an diesem aufklärenden, kritischen und offenen Ratgeber nicht einfach achtlos vorübergehen. - Über dieses Buch: ". berührend, charmant und wichtig. Zweifellos etwas Besonderes." (Verlagshaus J. Kamphausen)

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde