A. M. Weiss Wie die Droge Kakao heißhungrig & fresssüchtig machen kann: Und wie ich meine ständigen Fressgelüste in nur 3 Wochen überwand (Kostenlose Leseprobe)

Inhaltsangabe zu „Wie die Droge Kakao heißhungrig & fresssüchtig machen kann: Und wie ich meine ständigen Fressgelüste in nur 3 Wochen überwand (Kostenlose Leseprobe)“ von A. M. Weiss

HINWEIS: Bei diesem E-Book handelt es sich um eine kostenlose Leseprobe des im Januar 2016 erscheinenden Ratgebers. Der Klappentext bezieht sich auf die Vollversion des Buches. KLAPPENTEXT: Herzstück dieses Ratgebers ist ein Kapitel über die von der Gesellschaft verharmloste Droge Kakao, die abhängig, heißhungrig, allgemein fresssüchtig und somit dick machen kann. Sollten Sie neben Schokolade also immer wieder gerne übermäßig auch zu anderen süßen und fettreichen Nahrungsmitteln greifen, könnte dieses Buch Ihnen unter Umständen endlich die ersehnte Lösung in Bezug auf Ihre Figurprobleme und/oder Esssüchte bringen. Lesen Sie, wie die Autorin es nach Jahrzehnten endlich geschafft hat, sich innerhalb von nur 3 Wochen von ihren ständigen Fressgelüsten zu befreien. Und auch wenn Ihnen die Gesundheit und das Wohl unserer bzw. Ihrer Kinder am Herzen liegt, sollten Sie an diesem aufklärenden, kritischen und offenen Ratgeber nicht einfach achtlos vorübergehen. - Über dieses Buch: "... berührend, charmant und wichtig. Zweifellos etwas Besonderes.“ (Verlagshaus J. Kamphausen) LESERSTIMMEN: „Wenn ich gewusst hätte, wie einfach es sein kann meine ständigen Heißhungerattacken in den Griff zu kriegen, dann hätte ich mich in den vergangenen Jahren sicher nicht so fett gefressen. Mir sind im wahrsten Sinne des Wortes die Augen aufgegangen. Sollte jeder lesen!“ „Frech, lustig und sehr interessante Erkenntnisse werden auf eine verständliche Art an den Leser gebracht. Man ist bereits im Buch motiviert anzufangen […] Fressgelüste, Heißhunger und Gier nach mehr sind doch die kleinen Monster in unserem Kopf und denen kann man dank diesem Buch sooo leicht die kalte Schulter bieten. Ein Kampf ist es nicht mehr :)“ „Ich kann dieses tolle Büchlein jedem empfehlen, der ohne Zucker und Schokolade nicht mehr leben kann. Nach dem Lesen dieses Büchleins kann er es. […] UND seither habe ich keinen Heißhunger mehr auf süßes Zeug."