A. Miros Die Verlockung der Unschuld

Inhaltsangabe zu „Die Verlockung der Unschuld“ von A. Miros

Sophie findet auf dem Dachboden ein altes, in unleserlicher Sütterlinhandschrift verfasstes Manuskript. Um zu erfahren, ob es wertvoll sein könnte, bringt sie es zu einem Antiquar – ohne zu ahnen, dass es sich um einen höchst anregenden SM-Roman handelt. Darin geht es um eine junge Ehefrau in der französischen Provinz, die davon träumt, erniedrigt und gequält zu werden. Die erotischen Visionen treiben sie fast in den Wahnsinn, bis sie eines Tages Rat beim neuen Arzt des Orts sucht. Dieser erspart ihr weitere wirkungslose Kuren und verhilft ihr wieder zu Wohlbefinden, indem er beginnt, ihre masochistischen Träume mit ihr zu verwirklichen. Der dominante Antiquar findet auf den ersten Blick Gefallen an dem Manuskript und auch an Sophie, die er für eine heimliche Sub hält. Er verführt das Mädchen dazu, sich etwas aus dem Roman von ihm vorlesen zu lassen – mit der Absicht, später ein paar Szenen aus der stimulierenden Lektüre mit ihr nachzuspielen.

Leere Herzen

Lyke

Britt-Marie war hier

ConnyKathsBooks

Der verbotene Liebesbrief

ein echt gutes und spannendes Buch, ich konnte es kaum aus der Hand legen

SteffiFeffi

Wie der Wind und das Meer

DanielaVaziri

Karolinas Töchter

Lenas traurige Geschichte hat mich zutiefst berührt! Sehr lesenswert!

clary999

Der gefährlichste Ort der Welt

Sollte man in der Schule als Lektüre behandeln! Bietet viel Diskussionsstoff!

cheshirecatannett