Der Streuner

von A. N. Wilson
Der Streuner

C

Mal was anderes, die Geschichte aus der Sicht einer Katze zu hören !

Inhaltsangabe zu "Der Streuner"

Lebensklug, humorvoll und herzzerreißend: DER Klassiker für alle Katzenfreunde endlich als Neuausgabe.
Pufftail ist ein Streuner, ein bisschen zerrupft und mit vielen Jahren auf dem Buckel. Er hat wahrlich viel erlebt; und es ist eine wahre Freude, den Erzählungen dieses alten, stolzen Katers zuzuhören, der mehr über die Menschen weiß als sie selber. Sein abenteuerliches Leben ist eine zauberhafte, amüsante und anrührende Geschichte für alle Katzenliebhaber.
'Wenn du erst so viele Jahre auf der Welt bist wie ich, wirst du auch voller Erinnerungen sein, die du gern jemandem mitteilen möchtest, und ich hoffe, dass du ein Enkelkätzchen haben wirst, wie ich jetzt, das geduldig dasitzt und dir zuhört.'

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:20.11.2018

leserins avatar
    leserinvor 8 Jahren
    Rezension zu "Der Streuner" von A. N. Wilson

Sehr nette Abenteuer-Geschichte über das Leben und den Alltag eines Streuner- Katers.

Sanys avatar
    Sanyvor 9 Jahren
    Rezension zu "Der Streuner" von A. N. Wilson

Ein Kater erzählt aus seinem Leben. Gefühlvoll,Spannend. Ein Buch nicht nur für Katzenliebhaber.

Kitsune87s avatar
    Kitsune87vor 10 Jahren
    Rezension zu "Der Streuner" von A. N. Wilson

Auch eine sehr schöne Geschichte... Wie gesagt, ich liebe Katzenbücher :)

C
    CarlaAndreavor 3 Jahren
    Kurzmeinung: Mal was anderes, die Geschichte aus der Sicht einer Katze zu hören !
    Ravens avatar
    Raven