A. Naumann Ja? Nein? Vielleicht? Oder Doch!: Look Back

Inhaltsangabe zu „Ja? Nein? Vielleicht? Oder Doch!: Look Back“ von A. Naumann

Schon seit einen Monat datet Alaina Cameron, aber sind sie auch ein Paar? Sicher ist sie sich da jedenfalls nicht. Und dann macht ihr bester Freund Toby bei der wöchentlichen Probe ihrer Band ein unmoralisches Angebot.

Gelungene Fortsetzung von Alaines Geschichte!

— mabuerele

Olga

Rührende Geschichte mit großartigen Charakteren...

Suse33

Solange unsere Herzen schlagen

Sehr schöne Handlung mit so individuellen Charakteren, wirklich herzzerreißend.

laraantonia

Wie der Wind und das Meer

linesandrhymesuniverse

All die Jahre

Familien-Geheimnisse

QPetz

Alte Freunde

Gute Story, hätte aber noch mehr von Nivens bitterbösem Humor vertragen!

FrolleinJott

Liebwies

Tolles Debüt!

theanicas

• Rivalität zwischen Toby und Cameron

Ja? Nein? Vielleicht? Oder Doch!: Look Back

mabuerele

27. October 2016 um 21:17

„...Manchmal geht die Liebe verschlungene Pfaden...“ Alaines Beziehung zu Cameron ist kompliziert. Sind sie nun zusammen – oder doch nicht? Dann nervt Toby in der letzten Zeit. Der berühmte Musiker Dean Crawford ist sein Onkel. Und nun möchte Toby mit der Band Eclipse auch berühmt werden. Es ist die zweite Kurzgeschichte um die 16jährige Alaine. Sie steht plötzlich zwischen zwei Männern, obwohl sie das nicht wollte. Klasse gewählt finde ich die Kapitelüberschriften. Sie spiegeln ausgezeichnet Alaines innerer Zerrissenheit wider. Das Zitat stammt von Alaines großen Bruder. Die Geschichte lässt sich flott lesen. Der jugendliche Leser wird Alaines Problem gut nachvollziehen können. Sie werden sehr realistisch dargestellt. Schade, dass die Geschichten so kurz sind.

• Buchverlosung zu "Vergissmeinnicht: Look Back" von A. Naumann

Vergissmeinnicht

annischreibt

Anlässlich meiner Neuveröffentlichung "Tränenkuss" verlose ich ein Bücherpaket mit den ersten vier Bänden. Es handelt sich dabei um eine Kurzgeschichten-Reihe, die das Prequel zu einem Roman darstellt, den ich demnächst veröffentlichen möchte.
    Ich würde mich wahnsinnig über Eure Teilnahme und vielleicht auch Feedback zu den Ebooks freuen!

mabuerele

09. October 2016 um 20:29