A. Naumann Reizend Rot

Inhaltsangabe zu „Reizend Rot“ von A. Naumann

Kurze Prosa ca. 40 Taschenbuchseiten.
Teil 1 der Reihe (1/5)

Schöne Kurzgeschichte für Zwischendurch!

— mabuerele

ChattysBuecherblog

• Erste Liebe

mabuerele

27. October 2016 um 16:06

Seit 2 Jahren spielt die 16jährige Alaina in einer Band unter anderen mit Toby, dem Zwillingsbruder ihrer besten Freundin. Mittlerweile haben sie erste Erfolge. Nun haben sie ihren großen Auftritt auf der Party von Cameron. Genau in den Junge ist Alaine verliebt. Die kurze Geschichte wird im Rückblick erzählt. In wenige Seiten verpackt die Autorin Liebe und Eifersucht. Alaines Gefühle sind sehr authentisch und werden überzeugend wiedergegeben. Es deuten sich auch schon Konflikte für mögliche Fortsetzungen an, denn Toby will eine weitere Backgroundsängerin. Dem kann Alaine allerdings gar nichts abgewinnen. Der Schriftstil ist angenehm lesbar. Die Protagonisten werden gut charakterisiert. Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen.

• Buchverlosung zu "Vergissmeinnicht: Look Back" von A. Naumann

Vergissmeinnicht

annischreibt

Anlässlich meiner Neuveröffentlichung "Tränenkuss" verlose ich ein Bücherpaket mit den ersten vier Bänden. Es handelt sich dabei um eine Kurzgeschichten-Reihe, die das Prequel zu einem Roman darstellt, den ich demnächst veröffentlichen möchte.
    Ich würde mich wahnsinnig über Eure Teilnahme und vielleicht auch Feedback zu den Ebooks freuen!

mabuerele

09. October 2016 um 20:29
  • Buchverlosung zu "Reizend Rot: Look Back" von A. Naumann

annischreibt

Hallo,
    als kleine Weihnachtsaktion zum Ende des Jahres und kurz bevor Teil 3 der Reihe veröffentlicht wird, möchte ich fünf Ebooks von "Reizend Rot" verlosen.

AmberStClair

31. December 2014 um 14:03

Kurzbeschreibung und Klappentext: Alaina Winter ist sechzehn Jahre alt und in genau zwei Dinge verliebt: die Musik und Cameron. Mit ihrer Band Eclipse feiert sie bereits erste Erfolge, doch in der Liebe sieht es ganz anders aus. Auf einer Party will sie ihrem Schwarm endlich näher kommen. Meine Meinung: Alaina ist ein nettes 16jähriges Mädchen und manchmal naiv. Sie hat sich in Cameron verliebt und versucht an ihn heran zukommen. Gelingt es ihr? Eine kleine schöne Kurzgeschichte für zwischendurch. Der Schreibstil ist sehr flüssig und die Personen in der Handlung kommen sympathisch rüber. Auf alle Fälle ein schönes Jugendbuch. Wer Kurzgeschichten mag, dem kann ich es empfehlen! Danke das ich das Buch lesen durfte!