A. Naumann Vergissmeinnicht

Inhaltsangabe zu „Vergissmeinnicht“ von A. Naumann

Alaina will Cameron zurück, aber er ist zu stolz, um auch nur mit ihr zu reden. Wird er ihr verzeihen? Aufgeben wird sie so schnell nicht...
Toby versucht, seine Freundschaft zu Cameron und Alaina zu kitten. Werden die beiden ihre Ziele erreichen?
Teil 3 der Reihe (3/5)

Junge Leute im Spannungsfeld zwischen Zuneigung und Ablehnung!

— mabuerele

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

Die Schlange von Essex

Opulent und sprachgewaltig. Grandiose Lektüre.

ulrikerabe

Ein Engel für Miss Flint

eine herzerwärmende Geschichte

teretii

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

Schmiesen

Der Weihnachtswald

Ein angenehm, stilles Buch, welches sehr gut in die Weihnachtszeit passt.

Freyheit

Die Farbe von Milch

seitenweiseglueck

• Zwischen Zuneigung und Ablehnung

Vergissmeinnicht

mabuerele

01. November 2016 um 10:36

„...Wir haben es probiert, sind gescheitert und sollten es nicht noch einmal aufwärmen...“ Die Kurzgeschichte beginnt 2011 in London. Dann erinnert sich Alaine zurück an das Jahr 2009. Cameron lässt sie seit Tobys Kuss links liegen. Auch die Party bei Eliot ändert daran nichts. Doch trotz Camerons Worten, die ich oben zitiert habe, bekommt er Alaine nicht aus seinem Kopf. Höhepunkt in diesem Teil war für mich das Gespräch zwischen Toby und Cameron. Toby stellt seine Wünsche hinten an. Er möchte, dass es Alaine gut geht. In diesem Teil erfährt man etliches über Camerons familiäre Hintergründe. Das würde ich mir auch bei den anderen Protagonisten wünschen. Die Autorin versteht es, die Wünsche und Träume der jungen Leute wiederzugeben. Der Spannungsbogen zwischen Anziehung und Zurückweichen wurde gut aufgebaut. Die Kurzgeschichte hat mir sehr gut gefallen. Sie knüpft geschickt an den letzten Teil an, lässt aber Fragen für folgende Teile offen.

• Buchverlosung zu "Vergissmeinnicht: Look Back" von A. Naumann

Vergissmeinnicht

annischreibt

Anlässlich meiner Neuveröffentlichung "Tränenkuss" verlose ich ein Bücherpaket mit den ersten vier Bänden. Es handelt sich dabei um eine Kurzgeschichten-Reihe, die das Prequel zu einem Roman darstellt, den ich demnächst veröffentlichen möchte.
    Ich würde mich wahnsinnig über Eure Teilnahme und vielleicht auch Feedback zu den Ebooks freuen!

mabuerele

09. October 2016 um 20:29