A. Naumann Vergissmeinnicht: Look Back

Inhaltsangabe zu „Vergissmeinnicht: Look Back“ von A. Naumann

Mit Cameron ist es aus, aber Alaina hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben, ihn wieder zurück zu gewinnen. Toby dagegen versucht seine Freundschaft zu Cameron und Alaina zu kitten, auch wenn es weh tut seine beste Freundin an einen anderen zu verlieren.

Junge Leute im Spannungsfeld zwischen Zuneigung und Ablehnung!

— mabuerele
  • Zwischen Zuneigung und Ablehnung

Vergissmeinnicht: Look Back

01. November 2016 um 10:36

„...Wir haben es probiert, sind gescheitert und sollten es nicht noch einmal aufwärmen...“ Die Kurzgeschichte beginnt 2011 in London. Dann erinnert sich Alaine zurück an das Jahr 2009. Cameron lässt sie seit Tobys Kuss links liegen. Auch die Party bei Eliot ändert daran nichts. Doch trotz Camerons Worten, die ich oben zitiert habe, bekommt er Alaine nicht aus seinem Kopf. Höhepunkt in diesem Teil war für mich das Gespräch zwischen Toby und Cameron. Toby stellt seine Wünsche hinten an. Er möchte, dass es Alaine gut geht. In diesem Teil erfährt man etliches über Camerons familiäre Hintergründe. Das würde ich mir auch bei den anderen Protagonisten wünschen. Die Autorin versteht es, die Wünsche und Träume der jungen Leute wiederzugeben. Der Spannungsbogen zwischen Anziehung und Zurückweichen wurde gut aufgebaut. Die Kurzgeschichte hat mir sehr gut gefallen. Sie knüpft geschickt an den letzten Teil an, lässt aber Fragen für folgende Teile offen.

• Buchverlosung zu "Vergissmeinnicht: Look Back" von A. Naumann

Vergissmeinnicht: Look Back
    annischreibt

annischreibt

Anlässlich meiner Neuveröffentlichung "Tränenkuss" verlose ich ein Bücherpaket mit den ersten vier Bänden. Es handelt sich dabei um eine Kurzgeschichten-Reihe, die das Prequel zu einem Roman darstellt, den ich demnächst veröffentlichen möchte.
    Ich würde mich wahnsinnig über Eure Teilnahme und vielleicht auch Feedback zu den Ebooks freuen!

09. October 2016 um 20:29