A. R. R. R. Roberts Star Warped

Inhaltsangabe zu „Star Warped“ von A. R. R. R. Roberts

Zum Abschluss von George Lucas' atemberaubender Star- Wars-Saga – die nicht minder atemberaubende intergalaktische Parodie vom Autor der maßlos erfolgreichen Tolkien- Satiren Der kleine Hobbnix und Das Stiehlnemillion kommt. Dies sind die Abenteuer von Lulle Himmelsstürmer, Prinzessin Lava und des geheimnisumwitterten Yodels, die gegen die fürchterlichste Macht des Universums antreten müssen: die asthmatischen Ausbrüche von Dr. Vater!

Stöbern in Science-Fiction

• Rezension zu "Star Warped" von A. R. R. R. Roberts

Star Warped

Bookgnom

25. April 2011 um 19:39

Zuerst wird die "alte" Star Wars Triologie durch den Kakao gezogen, erst dann die "Neue", so wie sie "versehentlich in die Kino kamen. Dank Lukas!. Eingefleischte Fans der Science Fiction Saga muß man nicht die Handlung erklären. Gut gegen Böse ;-) Wie ist es mit dieser Parodie?, hat mir teilweise gefallen. Lustig, wenn Obi Wan Kenobi kein Lichschwert hat und stattdessen eine Neonröhre abschraubt. Aber meines erachtens hätte mehr Humorvolles dem Buch gut getan. Filme wie Hot Shots, Nackte Kanone ... halt Nonstop Comedy. Für Star Wars Fans nicht unbedingt ein MUSS. Aber ein kurzer, netter Zeitvertreib