Kill Girl: Tödliches Verlangen

von A. R. Torre
Kill Girl: Tödliches Verlangen

Inhaltsangabe zu "Kill Girl: Tödliches Verlangen"

Thriller meets Erotik - aufregender geht's nicht! Deanna Maddens Leben funktioniert, solange sie die Regeln befolgt: 1. Verlasse niemals die Wohnung. Nicht in einem Notfall. Nicht, um Besorgungen zu machen. Die Tür bleibt verschlossen. Immer. 2. Entwickle niemals Gefühle für einen Kunden. Ziehe dich aus, stelle dich vor die Kamera und performe. Hüte ihre Geheimnisse. Wenn sie dich fragen, erzähle ihnen Lügen. 3. Töte niemanden. Diese Regeln befolgte Deanna seit drei Jahren und ihr Leben funktionierte. Bis sie anfing, die Regeln zu brechen. Audible weist darauf hin, dass dieser Titel für Hörer unter 18 Jahren nicht geeignet ist.

ISBN:B00U00GE8C
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei