Alle Bewerbungen

Plauderecke

Leseproben unter: https://circus-baldoretti.jimdo.com/leseproben/

Siraelia

Alle Bewerbungen

Gerne möchte ich mich für Exemplar bewerben, da die Leseprobe echt spannend geschrieben ist und ich wissen möchte, ob Loiza es schafft, den Ring zu finden und was Hendrik, seine Mutter und die Versetzung damit zu tun haben....

Meine Tochter kommt in die dritte klasse und ich würde das Buch mit ihr zusammen lesen, denn der Plot scheint genau das Richtige für sie zu sein 😃

Gerne beteilige ich mich aktiv an der Leserunde und stelle meine (unsere) Rezension, neben lovelybooks auch bei Amazon und den diversen onlineportalen der Buchhändler ein.

Angelika123

Kapitel 8 - 17
Beitrag einblenden

Es geht spannend weiter und die Suche nach dem Ring beginnt.
Ich stelle es mir aufregend vor, wenn man wie Henri und seine Mutter mit dem Zirkus mitzieht - aber auf Dauer könnte ich mir so ein Zirkusleben nicht vorstellen

Angelika123

Beitrag einblenden

Ein schönes Ende, wie die drei Freunde den Zirkus retten.
Es war von Anfang bis zum Schluss sehr spannend.

lesekat75

vor 2 Monaten

Welcher Charakter gefällt euch am besten und warum?

Ivie schreibt:
Ich mag Loiza am meisten. Irgendwie fand ich sie schon von Anfang an sehr interessant. Ich mag es auch, dass sie keines dieser Schwachen Mädchen in Büchern ist, sondern weiß was sie will und mutig ist. Henrik fand ich auch sehr sympathisch, jedoch mag ich Loiza einfach noch etwas mehr.

Loiza mag ich auch am meisten. Sie ist sportlich geschickt und lässt sich von anderen nicht leicht unterkriegen.

Sancro82

vor 3 Wochen

Welcher Charakter gefällt euch am besten und warum?
Beitrag einblenden

Henrik hat mir am besten gefallen. Mit den Zirkusartisten konnte ich irgendwie nicht so viel anfangen.

Sancro82

vor 3 Wochen

Beitrag einblenden

auch noch bei lovelybooks, thalia, weltbild, buecher.de, lesejury, amazon eingestellt

vor 4 Tagen

@Sancro82

Vielen lieben Dank!

vor 4 Tagen

Plauderecke

Direktor Baldorettis Vokabelhelft - Bald auf Amazon zu haben!

1 Foto