Please don't hate me

Positiv (104):
H
hannas-bibliothek
vor 7 Monaten

Eines meiner liebsten Bücher. Der Schreibstil ist toll! Eine wundervolle Geschichte, hat mich sehr berührt.

Kritisch (19):
N
Nata_1407
vor 3 Jahren

Ist lange her das ich es gelesen habe, weiss jedoch noch das ich es abgebrochen habe. War ziemlich langweilig muss ich sagen... :(

Inhaltsangabe zu "Please don't hate me"

Kann man vergessen, was war? Muss man verzeihen, um den anderen zu retten? Wie viel Mut braucht die Wahrheit? Vera hasst Charlie. Aus tiefstem Herzen. Obwohl er einmal ihr bester Freund war. Obwohl sie seine dunkelsten Geheimnisse kannte. Obwohl sie ihn so geliebt hat. Und doch ist sie die Einzige, die weiß, was in jener Nacht wirklich geschah. Der Nacht, in der Charlie starb.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:01.05.2012