Island of Love: Gay Romance

Island of Love: Gay Romance

Inhaltsangabe zu "Island of Love: Gay Romance"

Das Stelleninserat einer großen Kreuzfahrtgesellschaft lässt im Kopf des arbeitslosen jungen Mannes plötzlich eine Traumwelt entstehen, zu der er sich immer mehr hingezogen fühlt. Doch schon bei dem Vorstellungsgespräch für diesen Job kommt es zu einem Erlebnis, bei dem sich dem jungen Mann eine ganz andere Welt hinter der glitzernden Fassade offenbart. Als es dann auch noch so weiter geht, erkennt er, dass die Realität manchmal viel hässlicher sein kann, als man es zunächst annimmt. Als es dann auch noch zu einer überraschenden Begegnung kommt, muss er sich erneut fragen, für was er eigentlich einsteht… Achtung: Dieses Buch enthält deutliche homoerotische Darstellungen und ist deshalb nur für erwachsene Leser geeignet.

ISBN:B00TIQ3WRK
Ausgabe:E-Buch Text