A. Th. Sonnleitner Die Höhlenkinder - Im Heimlichen Grund

Inhaltsangabe zu „Die Höhlenkinder - Im Heimlichen Grund“ von A. Th. Sonnleitner

Abgeschnitten vom Rest der Welt und innig mit der Natur verbunden leben Eva und Peter im Heimlichen Grund. Ihre Nahrung müssen sie sammeln oder erlegen, die Werkzeuge aus dem Material der Wälder fertigen. Zäh und voller Zuversicht bauen sich die beiden Kinder ihr Leben unter Steinzeitbedingungen auf.

Der erste Band der Jugendbuch-Trilogie von A. Th. Sonnleitner in ungekürzter Fassung.

Stöbern in Jugendbücher

Izara - Stille Wasser

Romantisch, stark, spannend ... Tolle Fortsetzung

ConnyS77

Wolkenschloss

Am Anfang ein bisschen langweilig doch am Ende wird es spannend.

Tuepfelblatt

Gefährten einer neuen Welt / Sun Warrior

grandiose Fortsetzung, die fast noch besser als der erste Teil war. Spannend von der ersten Seite an.

spozal89

Ein kleines Wunder würde reichen

Das Buch muss einfach gelesen werden!

merlin78

One of Us Is Lying

Dieses Buch ist eine emotionale Achterbahnfahrt! Ich bin noch ganz gefangen und wünschte, die Protagonisten weiter begleiten zu dürfen.

wildeshuhn

Magic Academy - Die Prüfung

Einfach ein grandioser zweiter Band und eine Achterbahn der Gefühle!

Magischebuecherwelt