Crow – Die Krähe (Bostons Unterwelt 1)

Cover des Buches Crow – Die Krähe (Bostons Unterwelt 1) (ISBN: 9781643660202)
Bestellen bei:

Positiv (18):
J
jana2005
vor 2 Monaten

Tolles Buch für zwischendurch.

Kritisch (1):
Anabas avatar
Anaba

Hat mich leider nicht überzeugt, die Charaktere sind mir zu überladen, die Emotionen kamen bei mir nicht an und die Erotik war mir zu plump.

Er ist ein Mörder. Ein Mafioso.

Der letzte Mann auf Erden, mit dem ich jemals zusammen sein möchte. Ich werde meinen Kopf nicht verlieren, nur weil er heiß und irisch ist und einen Wahnsinnsakzent hat.

Die wenigen Spuren zum Verschwinden meiner besten Freundin führen zu ihm, und ich traue ihm nicht.

Deshalb habe ich ein paar Regeln im Hinterkopf, was den Umgang mit Lachlan Crow betrifft.

1. Bewahre einen klaren Kopf und lass dich nicht ablenken.
2. Tue, was nötig ist, und vergiss nie, warum du dort bist.
3. Verliebe dich niemals, und ich meine niemals, in ihn.

Vierte und letzte Regel?

Wirf alle über den Haufen, denn diese Regeln zählen nicht, wenn es um die irische Mafia geht.

Es sollte nur vorübergehend sein, aber jetzt denkt Lachlan, dass ich ihm gehöre. Er sagt, er lässt mich nicht gehen.

Und ich glaube ihm.

***

Dies ist ein eigenständiger Roman in voller Länge mit heißen irischen Mafiosi.

Ausgabe:eBook
Verlag:Grey Eagle Publications