Hallo Freunde der Sonne,

zunächst einmal ein klein wenig über uns. Wir sind Brüder, die sich schon immer für Fantasy Geschichten begeistert haben. Es fing bei uns (wie wahrscheinlich auch bei vielen von euch) mit den Geschichten von Äsop und den Gebrüdern Grimm an. Aber mit der Zeit entdeckten wir weitere wunderbare Welten, die parallel zu unserer existierten. Die Welten von P. Süskind, O. Preußler, E.T.A. Hoffmann, J.R.R. Tolkien und G.R.R. Martin prägten uns sehr. Jeder Autor schaffte es, uns in ein neues Universum zu transportieren. Für einen Augenblick verließen wir die Gegenwart und öffneten unsere Augen in Ländern bevölkert von sonderbaren Kreaturen und interessanten Charakteren, um uns dort zu verlieren.

Als wir die Welt Veiovis erschufen, ging es uns nicht darum, die Klischees von Zauberern, Vampiren und Werwölfen wieder aufzurollen, sondern unser Ziel war es, eine brandneue Fantasywelt zu erschaffen.

Unser Anliegen
Da es sich um ein Erstlingsroman handelt, würden wir uns über Feedback, Rezensionen und Kritik freuen. Unsere Hoffnung ist es, hier Interessenten zu finden, die sich mit uns über das Buch austauschen wollen und ihren Eindruck der Welt Veiovis schildern wollen.

Über das Buch
Die verschwundenen Kinder Harus ist der erste Teil der Veiovis Saga. Inspiriert von Mythen und Legenden, entsteht eine brandneue Welt, in der die Gebrüder Perera, den Leser auf eine aufregende und bizarre Reise mitnehmen. Insbesondere Liebhaber klassischer Musik könnte dieses Werk erfreuen, da wir uns nicht nur davon haben inspirieren lassen, sondern sie auch in Form von Begleitmusik zur Verfügung stellen (Youtube/Spotify Playlists).

Zum Inhalt
Mauder ist am Ende seiner Tage angelangt und nimmt daher eine letzte beschwerliche Reise auf sich, um seinen verlorengegangenen Bruder zu finden. Seine Suche führt ihn weit in den Norden in die kleine Stadt Haru. Dort begegnet er einem mysteriösen Waisenjungen namens Grehl, um den sich sonderbare Geschichten ranken.
Mit jedem verstrichenen Tag, den Mauder in dieser Stadt verbringt, wird er immer tiefer in die Machenschaften und Intrigen der Stadtbewohner gezogen. Was als Reise anfing, um mit seiner Vergangenheit abzuschließen, wird zu einem verhängnisvollen Abenteuer in eine neue Welt...

Zur Verlosung
Die ersten 20 Interessenten erhalten eine kostenlose Version des Buches als pdf, ehub oder mobi Datei.

Falls ihr euch vorab einen Eindruck verschaffen wollt, könntet ihr hier einen kleinen Einblick bekommen:

Wir bedanken uns fürs Lesen und wünschen euch allen eine fantastische Woche,

In Liebe,
die Gebrüder Ash und Sam Perera

Autor: A. und S. Perera
Buch: Die verschwundenen Kinder Harus

anke3006

Hallo Ihr Zwei 😃
ich habe die Leserunde gerade entdeckt und zeitlich passt es gut.
Mein Reader liebt ePub.
Ich wäre gerne dabei. 😉

Claddy

Alle Bewerbungen

Titel, Cover und vor allem die Leseprobe machen mich sehr neugierig auf das Buch! Ich würde mich freuen, hier mitlesen und diskutieren zu dürfen.
Mein Reader nimmt am liebsten mobi.

vor 1 Jahr

Akt 3 - Wie findet ihr die Musik bisher? Gefällt euch die Idee? Welche Songs waren eher störend beim Lesen?
@Kaito

Freut uns sehr, dass dir die Idee gefällt.

Die Mondscheinsonate ist auch eins unserer Lieblingsstücke der Klassik und durch die düstere Atmosphäre des Liedes soll ein bisschen Gänsehautfeeling aufkommen :).

vor 1 Jahr

Prolog - Wie ist euer erster Eindruck?

Das neue Cover sieht ja klasse aus. Ich habe es gerade durch Zufall gesehen.
Gefällt mir wirklich gut. Und lässt ein paar Schlüsse auf die Story zu. Super! :)

vor 1 Jahr

Prolog - Wie ist euer erster Eindruck?
@Kaito

Danke :D, wir haben auch ewig dran gearbeitet und uns in Photoshop eingefuchst. Haben auch einige Fehler etc in der ersten Version korrigiert und upgedated.

Viel Spaß weiterhin beim Lesen :)!

vor 1 Jahr

Gewinnspiel & Rezensionen (Amazon, Lovelybooks und co.)

Hallo Ihr Lieben,
etwas verspätet, aber hier sind die Gewinner der Hardcopies dieser Leserunde. Wir gratulieren ganz herzlich:

*Rabentochter, Iria und funny1*

Bitte schickt uns per Nachricht eure Adressen, damit wir euch eueren Gewinn zuschicken können.

PS: Diese Edition ist exklusiv (nur 15 Drucke)
PPS: An alle Lesezeichen Gewinner: Ebenfalls Adresse zuschicken :).
PPPS: An alle die noch am Lesen sind: Die Leserunde wird natürlich weiterhin fortgeführt und auch ihr bekommt ein Lesezeichen ;)!

Herzlichen Dank für eure Teilnahme. Eure Tipps und Kritik haben uns viel gebracht und wir hoffen, dass ihr beim zweiten Buch auch wieder dabei seid.

Eure Gebrüder Perera

Beitrag einblenden

Danke nochmal, dass ich mitlesen durfte. Das Konzept ein Buch mit Musik zu begleiten finde ich eine super Idee. Das solltet ihr weiter verfolgen.
Die Story an sich war auch interessant. Ich hatte nur nach dem Titel und dem spannenden und mystischen Prolog eine etwas andere Handlung erwartet. Ich hätte mir gewünscht, dass das Verschwinden der Kinder und ihre "Rettung" mehr im Fokus gestanden hätten.

Zum Ende hin haben sich kleinere Rechtschreib- und Grammatikfehler gesammelt. Vielleicht habt ihr einen Testleser, der sich da nochmal etwas Zeit für nehmen kann?

Hier die Links zu meiner Rezension:

Ich hoffe bis bald :)

Beitrag einblenden
@Kaito

Danke für dein Feedback. Wir haben bereits eine aktuellere Version erstellt und würden dir gerne die Version zukommen lassen. Es würde uns natürlich freuen, wenn du dann den Teil deiner Rezension wieder rausnimmst.

vor 12 Monaten

@GebruederPerera

Wenn das Buch schon überarbeitet wurde, nehme ich den Abschnitt zu den Fehlern gerne wieder heraus :)
Kein Problem.