A.B. Bittermann , Adi Matzek Steaks mit Adi & Adi

Inhaltsangabe zu „Steaks mit Adi & Adi“ von A.B. Bittermann

Ob Rib-Eye-Steak, T-Bone-Steak, Flank Steak oder gesmokte Rinderhüfte – wer würde nicht für die edlen, saftig-zarten Fleischteile vom glühenden Rost schwärmen? Eine neue Steakkultur hat Einzug gehalten, das Angebot in den Fleischabteilungen der Supermärkte wird immer differenzierter und immer mehr Konsumenten wollen auf diesen Fleischgenuss nicht verzichten. Und für Steaks gilt: Grillen ist die bekömmlichste Art der Zubereitung, dabei werden sensationelle Geschmacksstoffe gebildet, gleichzeitig bleiben wertvolle Inhaltsstoffe im Fleisch erhalten. Feiner Steakgenuss heute – das neue Grillbuch von Adi & Adi trägt dem aktuellen Steakboom Rechnung: In 80 tollen Rezepten präsentieren der Haubenkoch und der Grillweltmeister die perfekte Steakküche. Grillweltmeister und Fleischsommelier Adi Matzek: Fleisch aus heimischer Produktion und eigenständige Rezepte, die nicht dem American Style folgen – das ist die neue Steakkultur!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104